Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xGames  Rücktritt als Teammitglied

Tagchen Allerseits,
da ich kein Mann der großen Worte bin, mache ich es so kurz wie möglich:

Ich fühle mich deutlich zu inaktiv um überhaupt einen großen Titel hier im Forum zu haben, daher melde ich mich für inaktiv und möchte meinen Rücktritt als "Spieletester" bekannt geben.

Das ganze hat nichts damit zu tun, dass ich die Lust am Zocken verloren hab - nein, ganz und garnicht. Es hat viel mehr mit Privatem zu tun. Ich hab mir nen neuen Berufszweig gesucht, da ich im alten meine Erfüllung nicht fand und mache nicht den selben Fehler wie in meiner ersten Ausbildung mich nur berieseln zu lassen.


Ich spreche auch mal die an, mit denen ich die tollen 3 Jahre hier verbracht hatte. Wegen euch war ich ein vierteil Jahr lang online... Dankesehr!

Und zu guter letzt würde ich mir einen würdigen () Nachfolger wünschen. (gutster oder pvpwinner?)

Den ein oder anderen hab ich hier sicherlich schön zurechtgerückt, und das wird auch nicht aufhören. Ne ordentliche Portion FUBAK wird hier öfters noch verteilt, Ladies.
Was das heisst? FURCHTBAR BÖSE ARSCHVOLL KRIEGEN NATÜRLICH! Und wehe mir postet hier jemand geistigen Durchfall... dann gibts ordentlich!


In dem Sinne...



PSPKings Metalgeist



Kap


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 19:29 von A7X.

20.03.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tenex (Apr-29-2013), CChako (Apr-29-2013), Monster (Apr-29-2013), The Real Enigma87 (Apr-24-2013), Darktraceur92 (Mar-23-2013), Sephax (Mar-22-2013), go-boy (Mar-22-2013), GaMers4D (Mar-22-2013), Kiba113 (Mar-22-2013), SparkMonkay (Mar-22-2013), Mikedaburner09 (Mar-21-2013), Perox (Mar-21-2013), Kitzur (Mar-21-2013), NeverCheat (Mar-21-2013), king04x (Mar-21-2013), alexking (Mar-20-2013), Cor7eZ (Mar-20-2013), HunterX (Mar-20-2013), gruschi (Mar-20-2013), laughingMan (Mar-20-2013), Storm (Mar-20-2013), XforceVesa (Mar-20-2013), M.J96 (Mar-20-2013), xXIcecoldXx (Mar-20-2013), greenieZ (Mar-20-2013), Hideki (Mar-20-2013), The Z (Mar-20-2013), 19michael95 (Mar-20-2013), PS3.Minimus (Mar-20-2013), cortez442 (Mar-20-2013), pvpwinner (Mar-20-2013), gutster (Mar-20-2013), fkrone (Mar-20-2013), speedfreak (Mar-20-2013)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Rücktritt als Teammitglied

Hoffentlich kommst du ab und zu on. .sonst wünsche ich dir ein schönes Leben, und viel Erfolg Wink

20.03.2013 19:45
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Rücktritt als Teammitglied

Haha, geiler Abgang. Was den beruflichen Zweig angeht, wünsche ich dir alles Gute. Es passiert eben ab und zu, dass man seine Erfahrung im Laufe des Lebens etwas ausweiten will und doch etwas Abwechslung braucht.

Hoffentlich hast du dich dieses Mal richtig entschieden.

Wir werden dich auf jeden Fall vermissen !

MfG.

Der Pinguin-Chefredakteur.

20.03.2013 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #4
RE: Rücktritt als Teammitglied

Schade, ich habe mich sehr an dich gewöhnt.

Ich hoffe für dich das die Entscheidung nicht umsonst war...


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
20.03.2013 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Rücktritt als Teammitglied

hau rein, wirst immer ein teil dieses forums sein Wink
*sentimental*




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

20.03.2013 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #6
xGames  RE: Rücktritt als Teammitglied

Ich hoffe du wirst deine Erfüllung finden Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
20.03.2013 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
RE: Rücktritt als Teammitglied

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Berufsfeld Smile




20.03.2013 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #8
RE: Rücktritt als Teammitglied

Viel Glück und viel Erfolg weiterhin! Smile

21.03.2013 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #9
RE: Rücktritt als Teammitglied

Na dann, viel Glück weiterhin Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
21.03.2013 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
xGames  RE: Rücktritt als Teammitglied

xXPizzaNinjaXx :
Ich hoffe du wirst deine Erfüllung finden Wink


WIR beide zocken aber noch weiterhin. Und wenn nicht, dann gibts meinen Fuß in deinen Arsch, so dass der Schuh stecken bleibt


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

22.03.2013 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Mar-22-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang