KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod Touch 4g oder 5g?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen Ipod Touch zu holen. Grund ist daß einige Spiele im Appstore vorhanden sind die Google Play nicht hat, wie zb. FF All the Bravest.
Iphone brauch ich nicht da mir mein Gnexus reicht. Das Touch soll lediglich zum gamen dienen.
Die Frage ist nun ob ein 4G ausreicht oder direkt zum 5G greifen?
Preisunterschied wären etwa ~100€ bei Amazon.
Hat da evlt jemand Erfahrung mit beiden Geräten gehabt und konnte mich beraten?
Ich würde zum 5er Raten, der hat einen größeren Bildschirm, eine bessere Kamera, einen LED Blitz, und (soweit ich weiß) einen Dual-Core Prozessor. Ich hatte mal einen iPod Touch 4, der war mir ein wenig zu langsam (genau wie das iPhone 4 non-S).

Achja, ich würde den Titel von iPhone in iPod Touch ändern Wink
Vielleicht besser eine PSP holen denn darauf gibt es Final Fantasy 1 bis 4 als Remake.
5G

The Z :
Ich würde zum 5er Raten, der hat einen größeren Bildschirm, eine bessere Kamera, einen LED Blitz, und (soweit ich weiß) einen Dual-Core Prozessor. Ich hatte mal einen iPod Touch 4, der war mir ein wenig zu langsam (genau wie das iPhone 4 non-S).

Achja, ich würde den Titel von iPhone in iPod Touch ändern Wink


Stimmt, ganz übersehn. Danke.

Ansich ist mir die Cam und der Proz wumpe, solange die Spiele wenigstens flüssig laufen und ich nichts grafisch lastendes spiele wie Chaos Rings 2.

Ich muss sagen, der 4er ist nicht so toll wie der 5er.

Schnieke sachen wie bessere Cam oder größerer Bildschirm sind ganz nett, aber der dual-core macht den unterschied.

Ich ging vom iPod Touch 4 (single core) zum iPhone 4S (dual-core) und möchte mir nie wieder single core antun.
Nagut, bin eigentlich nicht so der extreme Konsument da ich schon 1 Gerät benutze. MP3, Cam, Videos kann das GNexus auch deswegen sind das nur Nebensachen. Entscheidend sind die Apps im Appstore die Google nicht hat.
Ich würde auch zum 5er greifen allein der größere display und wie Z schon sagte der Prozessor machens aus, wenn ich mein iPhone 4 benutze könnte ich manchmal echt durchs Fenster springen weil das so langsam ist im Vergleich zum 4s Big Grin
Also wenn du noch etwas länger mit dem Ding Spaß haben willst würde ich zum 5er greifen, so bist du auch fürs erste in Sachen iPod auf dem neusten stand Wink
Referenz-URLs