KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Gift Code?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach jemandem, der einen alten Minecraft Account hat, den er verschenken würde, weil ich mir das, obwohl es nur 10 Euro kostet (ich bekomme kein Taschengeld), nicht leisten kann. Wenn einer von euch mir einen Account oder sogar einen Giftcode per PN schickt, wär ich ihm unendlich dankbar!

Danke schonmal
iiZoa Smile
Es kostet 20 und das haben hier schon viele Leute probiert und keiner kriegt hier was geschenkt.
@Oeli Auf solche Beiträge kann ich verzichten.

iiZoa :
oder sogar einen Giftcode per PN schickt, wär ich ihm unendlich dankbar!


[IRONIE] Klar warte mal ich gehe mein hart verdientes Geld holen um dir einen Account zu kaufen. [/IRONIE]

es wird zwar nicht gerne gesehn sein aber:

Spoiler: (anzeigen)
Ist das eigentlich immernoch ne Illegale Kopie wenn der Urheber Notch es erlaubt? Würde mich ja mal Interessieren Big Grin

iiZoa natürlich hilft dir Oelis antwort nicht. Aber du erwartest nicht wirklich das dir jemand 20€ schenkt oder?
Ich wäre für eine neue Regeleinführung, dass Anfragen zu kostenlosen Minecraft-Accounts, welche hier mittlerweile täglich (ja, wirklich täglich verdammt) auftauchen, verboten werden.
Langsam aber sicher, geht mir die Bettelei auf den Sack, und zwar gehörig. Zumal der Typ sich nur zum Betteln angemeldet hat, das ist ja wohl das Schlimmste. Am besten sollten solche Personen gleich gebannt werden, so nervig aber auch.

iiZoa :
Hey Leute!

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach jemandem, der einen alten Minecraft Account hat, den er verschenken würde, weil ich mir das, obwohl es nur 10 Euro kostet (ich bekomme kein Taschengeld), nicht leisten kann. Wenn einer von euch mir einen Account oder sogar einen Giftcode per PN schickt, wär ich ihm unendlich dankbar!

Danke schonmal
iiZoa Smile


Wenn du kein Taschengeld bekommst suche dir eine Möglichkeit Geld zu erarbeiten Wink

Lock

iiZoa :
@Oeli Auf solche Beiträge kann ich verzichten.


Na klar hilft dir mein Beitrag weiter. Du weisst jetzt das du hier keinen Giftcode zu erwarten hast.

Referenz-URLs