KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: csl Gamepad Adapter/Konverter GUT? oder?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

CSL - Gamepad Adapter/Konverter | PS2 Controller zu USB Controller am PC / MAC | bis zu 2 Gampads
http://www.amazon.de/CSL-Gamepad-Adapter-Konverter-Controller/dp/B007EM3U0Y

den habe ich mir bestellt ! Hat den jemand ?
Und kann man ihn so nutzen oder brauch es noch irgendwelche Treiber oder Zusatzprogramme.

Kann man ihn auch mit JPCSP-Emu und PCSX2-Emu nutzen ?

Äußert euch bitte mal dazu.

mfg
Ich würde mal schätzen, solange der PS2 Controller damit als Gamepad erkannt dürfte es gehen. Es ist bei Gamepads die nicht von Microsoft sind auf Windows nicht Garantiert, dass jedes Spiel damit läuft.
Bis jetzt läuft alles.

Am PC super. Und bis jetzt werden auch alle Emu super erkannt.
Bei mir kann ich über den Adapter auch nicht meckern. Er macht seinen Job. Das reicht mir Smile
Referenz-URLs