KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW für 4.31 schon draussen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin neu im Forum hier und finde es zu anfangs ein bisschen unübersichtlich, wo ich das jetzt suchen soll (könnte auch an meiner mentalen Einschränkung liegen) aber ich habe doch schon ein bisschen kreuz und quer gelesen und mich zumindest ein bisschen informiert.

Die Frage ist, so heisst auch der Thread, ob eine CFW, also ich meine eine Firmware für 4.31 schon draussen ist, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt ausser mitem E3 hier an meiner PS3 rumzubasteln.

Ich habe hier die Version 4.31 drauf und es ist eine PS3 der 1. Generation.
Ich möchte gerne Spiele auf meine Konsole draufkopieren (ausleihen von Freunden und dann rüberspielen) können, oder ob es eben eine andere Möglichkeit gibt. Bin eben ein Neuling hier.

Danke für jede Antwort
Neiin..! Du kannst nooch lange warten oder du schickst oder gehst zu einem Downgrade Service in der Nähe und das ganze nich so Teuer wie ein ganze E3 Flasher.. Und du hast Spaß.. <3 ich Spare schon mal !!
Nein sowas gibts nicht und wird es dank der extremen Sicherheitskontrollen nie wieder geben. Du solltest es irgendwo downgraden lassen für 40€ dann musst du dir keinen E3 Flasher kaufen.
Wird es nie geben? :O
oh noes...
naja, danke für die Antworten...
Wenn jmd etwas neues weiss, bitte melden
Das es nie wieder eine geben wird glaube ich nicht. Wenn erstmal die PS4 da ist kümmert sich Sony nichtmehr so viel um die Sicherheit der PS3. Da wird bestimmt irgendwann mal wieder ne CFW kommen.
Referenz-URLs