Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AppleTinx
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  CFW für 4.31 schon draussen?

Hallo,
ich bin neu im Forum hier und finde es zu anfangs ein bisschen unübersichtlich, wo ich das jetzt suchen soll (könnte auch an meiner mentalen Einschränkung liegen) aber ich habe doch schon ein bisschen kreuz und quer gelesen und mich zumindest ein bisschen informiert.

Die Frage ist, so heisst auch der Thread, ob eine CFW, also ich meine eine Firmware für 4.31 schon draussen ist, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt ausser mitem E3 hier an meiner PS3 rumzubasteln.

Ich habe hier die Version 4.31 drauf und es ist eine PS3 der 1. Generation.
Ich möchte gerne Spiele auf meine Konsole draufkopieren (ausleihen von Freunden und dann rüberspielen) können, oder ob es eben eine andere Möglichkeit gibt. Bin eben ein Neuling hier.

Danke für jede Antwort

02.05.2013 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
RE: CFW für 4.31 schon draussen?

Neiin..! Du kannst nooch lange warten oder du schickst oder gehst zu einem Downgrade Service in der Nähe und das ganze nich so Teuer wie ein ganze E3 Flasher.. Und du hast Spaß.. <3 ich Spare schon mal !!


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
02.05.2013 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AppleTinx (May-2-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #3
RE: CFW für 4.31 schon draussen?

Nein sowas gibts nicht und wird es dank der extremen Sicherheitskontrollen nie wieder geben. Du solltest es irgendwo downgraden lassen für 40€ dann musst du dir keinen E3 Flasher kaufen.

02.05.2013 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AppleTinx (May-2-2013)
AppleTinx
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: CFW für 4.31 schon draussen?

Wird es nie geben? :O
oh noes...
naja, danke für die Antworten...
Wenn jmd etwas neues weiss, bitte melden

02.05.2013 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #5
RE: CFW für 4.31 schon draussen?

Das es nie wieder eine geben wird glaube ich nicht. Wenn erstmal die PS4 da ist kümmert sich Sony nichtmehr so viel um die Sicherheit der PS3. Da wird bestimmt irgendwann mal wieder ne CFW kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 21:10 von kool0savas6139.

02.05.2013 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 3.55 Fix für "UFC Undisputed 3" schon draußen?? kay_two 5 2.068 04.12.2012 20:48
Letzter Beitrag: kay_two
xGames PSN/SEN: Gabs schon bans? ingwie2000 9 2.698 04.12.2012 12:41
Letzter Beitrag: alexking
Question [GERÜCHT]3.72 CFW existirt schon in Privat??? hero4ever 15 5.677 08.11.2011 21:24
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xxps3 kann geclosed, werden es gibt schon v3.0 hunne_atilla 6 2.556 04.07.2011 14:57
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xPSP gitbew hat den donwgarde schon fertig? Ps3 Freak 10 3.426 04.07.2011 14:08
Letzter Beitrag: Ps3 Freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang