KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Video-Interview: SCED Chef Uwe Bassendowski über die PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Video-Interview ist zwar schon etwas älter, aber es wurde bislang kaum wahr genommen und enthält immer noch Aussagen mit aktuellem Bezug zur PS4.

In ihm äußert sich Sony Computer Entertainment Deutschland Chef Uwe Bassendwoski im Gespräch mit dem Videospielredakteur Sebastian Stange zu der Next-gen Konsole und nimmt unter anderem Stellung dazu, warum man die Konsole bislang noch nicht gezeigt hat.

"...die ganze Message wäre verloren gegangen."
Ist sie doch trotzdem. Nur halt nicht, weil die PS4 gezeigt wurde, sondern eben, weil sie nicht gezeigt wurde.

Als ob der kleine Uwe auch nur ein Fitzelchen von dem mitkriegt, was da oben passiert. Der soll doch einfach bloß seine eigenen Worte finden, um die Massen zu verprellen.
Ist doch Scheißegal wie die Plastikschale der Ps4 aussehen wird!
Ne, eben nicht.Willst du da ein extrem hässliches Ding da stehen haben?

coolplayer49 :
Ne, eben nicht.Willst du da ein extrem hässliches Ding da stehen haben?


Bei einem hässlichen/schlecht designten Handheld hat man vielleicht ein Problem weil man wirklich das ganze Ding in der Hand halten muss, aber ob da jetzt ein hässlicher Würfel oder ein schönes Gerät unter dem Fernseher verstaubt ist doch komplett egal, finde ich. Aber Sony ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und hat sicher ein paar nette Entwürfe parat.

Lustig finde ich allerdings, dass dieser Uwe anscheinend nicht den Unterschied zwischen Personifikation und Personalisierung kenntBig Grin

Referenz-URLs