Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Video-Interview: SCED Chef Uwe Bassendowski über die PS4


Das Video-Interview ist zwar schon etwas älter, aber es wurde bislang kaum wahr genommen und enthält immer noch Aussagen mit aktuellem Bezug zur PS4.

In ihm äußert sich Sony Computer Entertainment Deutschland Chef Uwe Bassendwoski im Gespräch mit dem Videospielredakteur Sebastian Stange zu der Next-gen Konsole und nimmt unter anderem Stellung dazu, warum man die Konsole bislang noch nicht gezeigt hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 16:54 von alexking.

12.05.2013 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (May-13-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Video-Interview: SCED Chef Uwe Bassendowski über die PS4

"...die ganze Message wäre verloren gegangen."
Ist sie doch trotzdem. Nur halt nicht, weil die PS4 gezeigt wurde, sondern eben, weil sie nicht gezeigt wurde.

Als ob der kleine Uwe auch nur ein Fitzelchen von dem mitkriegt, was da oben passiert. Der soll doch einfach bloß seine eigenen Worte finden, um die Massen zu verprellen.

12.05.2013 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (May-12-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
RE: Video-Interview: SCED Chef Uwe Bassendowski über die PS4

Ist doch Scheißegal wie die Plastikschale der Ps4 aussehen wird!

12.05.2013 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dennis-X97
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Abwesend
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: Video-Interview: SCED Chef Uwe Bassendowski über die PS4

Ne, eben nicht.Willst du da ein extrem hässliches Ding da stehen haben?

13.05.2013 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Video-Interview: SCED Chef Uwe Bassendowski über die PS4

coolplayer49 :
Ne, eben nicht.Willst du da ein extrem hässliches Ding da stehen haben?


Bei einem hässlichen/schlecht designten Handheld hat man vielleicht ein Problem weil man wirklich das ganze Ding in der Hand halten muss, aber ob da jetzt ein hässlicher Würfel oder ein schönes Gerät unter dem Fernseher verstaubt ist doch komplett egal, finde ich. Aber Sony ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und hat sicher ein paar nette Entwürfe parat.

Lustig finde ich allerdings, dass dieser Uwe anscheinend nicht den Unterschied zwischen Personifikation und Personalisierung kenntBig Grin

13.05.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.746 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Uncharted: The Lost Legacy auf der E3 - Live Interview & 9 Minuten Gameplay alexking 0 2.263 16.06.2017 11:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War: Interview & weitere Details zum Gameplay von der E3 2016 alexking 0 997 15.06.2016 09:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last Guardian - neue Gameplay-Szenen & Interview online alexking 1 1.229 30.05.2016 19:56
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Oculus Rift Chef: "PlayStation VR ist kein Highend-Produkt wie unseres" alexking 17 3.076 13.01.2016 20:20
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang