KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab ne frage und im Internet bzw. auch auf der Sony Seite habe ich nicht gefunden.
Und zwar, wenn ich mir PS+ auf der PS3 hole, habe ich das dann auch auf der PS Vita? Natürlich der selbe Account.

Ich hab echt kein Bock für beide Konsolen jeweils 50€ zu zahlen für, im Grunde, ein Account.

Falls es das Thema schon mal gab, bitte diesen Thread hier löschen oder Sperren und Link zum Thema posten.

Danke und gruß
Steve
Nachdem es der gleiche PSN-Account ist, ist PS+ systemübergreifend. Zumindest habe ich es immer so gelesen, dass PS+ für beide Systeme gilt.
OK, cool. Dann hoffe ich, dass es stimmt. Wenn nicht, bleibt mir eh nichts anderes übrig XD Werden es trotzdem vorsichtshalber auf der PS3 aktivieren und dann hoffen, dass es auch auf der Vita richtig läuft.

Ich danke dir, du Säugetier. Big Grin
Ja, PS+ gilt übergreifend für PS3 und PS Vita. Die Instant Game Collection ist auf der Vita nur kleiner.

stretcher

..
Referenz-URLs