KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: durcheinander wegen battlefeed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab jetzt seit zwei tagen versucht battlelog mit battlefield 3 zu verknüpfen damit ich endlich dem platoon meiner kumpels beitreten kann, aber ich schaffs nicht. T^T kann mir dabei irgandeiner helfen?
ja das mit dem battlelog is echt ne sache für sich...hab auch ewig gesucht, bis ichs endlich gefunden hab
also so wie ichs verstanden hab, muss man ja seinen ps3 account mit einem origin account verknüpfen, dafür musst auf diese seite: https://www.origin.com/de/login
da musst du dann unten auf das psn anklicken und dich halt mit deinen psn daten einloggen, danach musst du dich nochmal mit deinem origin konto anmelden oder ein neues erstellen, wenn du noch keins hast (bei mir hats aber immer noch nicht geklappt, da kommt immer die meldung, dass mein psn account schon benutzt wird, was gar nicht sein kann -.-)

hoffe das hilft dir^^
danke, ich schulde dir was Smile
so schön mein psn\origin acc ist mit einer e-mail angemeldet die ich gelöscht habe, wie ändere ich das? oder wie lösche ich den origin acc?
Referenz-URLs