KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wünscht ihr euch seligst das Kingdom Hearts 1.5 HD-Remix komplett auf deutsch rauskommen sollte? Dann ist das eure Chance für die Zukunft dieses Spiels zu entscheiden! Lange davor kamen die Spiele nur auf englisch raus. Jetzt sitzt Square Enix wieder vor Kingdom Hearts und hat jetzt die Möglichkeit alles zu ändern.

Unterschreibt Hier! Gemeinsam können wir es schaffen die großen Leute zu erreichen und Kingdom Hearts 1.5 komplett auf deutsch zu bekommen! Vielleicht nicht 500.000 aber genügend um zu zeigen das uns die deutsche Vertonung von japanischen Medien wichtig ist!

Schreibt bitte in die Kommentare warum es euch wichtig ist das Kingdom Hearts 1.5 auf deutsch kommen soll und worauf ihr euch schon freut.
Die englische Syncro ist aber auch echt gut. Vor allem hat mich in Kingdom Hearts auf Deutsch immer genervt, wenn Sora mit seiner Stimme bei jedem Blitzmagie Einsatz "Donnerschlag!" geschrien hat...habe ja RE: Chain Of Memories auch auf PS2 und GBA gezockt und fand dort die englische Syncro ziemlich gut. _)
Ich finde die englisch Synchronisation auch nicht schlecht. Doch ich bin mit der deutschen Synchro aufgewachsen und finde die Stimmen auf deutsch viel schöner, wärmer und auch vertrauter Big Grin
Aber stell dir vor Kinder versuchen die Story zu verstehen aber kommen nicht klar weil es auf englisch ist und die noch nicht richtig schnell lesen können.:/
Finde ich auch weis garnicht warum alle so die Deutsche Synchro hassen ist doch voll ok da versteht man viel mehr als wenns auf Englisch ist
Ja du hast Recht man versteht mehr. Aber bei Hörgeschädigten wäre das auch wieder ein Problem . :/
Aber nicht nur das finde Englisch an sich in Deutschland viel zu populär.
Ich fange mal an Kingdom Hearts hatte ich schon als kleines Kind gespielt. Und habe damit sehr viele schöne Erinnerungen und möchte die mit den alten Synchronsprechern wiederbeleben. Smile
Und am meisten freu ich mich auf die Cutscenes von 358/2 Tage die sind bestimmt toll und werden einige Fragen aufdeckenBig Grin

Mister TDKing :
Aber nicht nur das finde Englisch an sich in Deutschland viel zu populär.


Ist ok wie es jetzt ist Wink
populär würde ich nicht sagen, bevorzugt würde glaube wohl eher passen.

-.-
Referenz-URLs