Umfrage: Möchtet ihr das Spiel vollkommen auf deutsch?
Ja, ich liebe die deutschen Stimmen
Nein, weil...
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #1
yGER  Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch



Wünscht ihr euch seligst das Kingdom Hearts 1.5 HD-Remix komplett auf deutsch rauskommen sollte? Dann ist das eure Chance für die Zukunft dieses Spiels zu entscheiden! Lange davor kamen die Spiele nur auf englisch raus. Jetzt sitzt Square Enix wieder vor Kingdom Hearts und hat jetzt die Möglichkeit alles zu ändern.

Unterschreibt Hier! Gemeinsam können wir es schaffen die großen Leute zu erreichen und Kingdom Hearts 1.5 komplett auf deutsch zu bekommen! Vielleicht nicht 500.000 aber genügend um zu zeigen das uns die deutsche Vertonung von japanischen Medien wichtig ist!

Schreibt bitte in die Kommentare warum es euch wichtig ist das Kingdom Hearts 1.5 auf deutsch kommen soll und worauf ihr euch schon freut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 17:23 von Mister TDKing.

12.06.2013 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch

Die englische Syncro ist aber auch echt gut. Vor allem hat mich in Kingdom Hearts auf Deutsch immer genervt, wenn Sora mit seiner Stimme bei jedem Blitzmagie Einsatz "Donnerschlag!" geschrien hat...habe ja RE: Chain Of Memories auch auf PS2 und GBA gezockt und fand dort die englische Syncro ziemlich gut. _)

12.06.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #3
xGames  RE: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch

Ich finde die englisch Synchronisation auch nicht schlecht. Doch ich bin mit der deutschen Synchro aufgewachsen und finde die Stimmen auf deutsch viel schöner, wärmer und auch vertrauter Big Grin
Aber stell dir vor Kinder versuchen die Story zu verstehen aber kommen nicht klar weil es auf englisch ist und die noch nicht richtig schnell lesen können.:/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 19:39 von Mister TDKing.

12.06.2013 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch

Finde ich auch weis garnicht warum alle so die Deutsche Synchro hassen ist doch voll ok da versteht man viel mehr als wenns auf Englisch ist


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
12.06.2013 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
RE: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch

Ja du hast Recht man versteht mehr. Aber bei Hörgeschädigten wäre das auch wieder ein Problem . :/

13.06.2013 06:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #6
RE: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch

Aber nicht nur das finde Englisch an sich in Deutschland viel zu populär.

13.06.2013 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #7
RE: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch

Ich fange mal an Kingdom Hearts hatte ich schon als kleines Kind gespielt. Und habe damit sehr viele schöne Erinnerungen und möchte die mit den alten Synchronsprechern wiederbeleben. Smile
Und am meisten freu ich mich auf die Cutscenes von 358/2 Tage die sind bestimmt toll und werden einige Fragen aufdeckenBig Grin

13.06.2013 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #8
xGames  RE: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch

Mister TDKing :
Aber nicht nur das finde Englisch an sich in Deutschland viel zu populär.


Ist ok wie es jetzt ist Wink
populär würde ich nicht sagen, bevorzugt würde glaube wohl eher passen.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

13.06.2013 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #9
RE: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch

-.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 23:06 von Mister TDKing.

13.06.2013 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kingdom Hearts und weiter? SchokoMilch 10 3.904 24.01.2013 22:43
Letzter Beitrag: PsPFreund
xGames Shaman King Manga 65 auf deutsch! MuckeFreak 4 2.940 07.11.2012 10:40
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xPSP MSA Deutsch TrM 5 6.199 22.04.2012 00:19
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP [CLOSEN]Kingdom Hearts Birth by Sleep Problem :/ DarkMuha 1 1.007 24.02.2012 22:30
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP Kulturportfolio Deutsch cyhak 5 2.572 03.12.2011 20:51
Letzter Beitrag: cyhak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang