KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iphone downgrade
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

So ich würde gerne mal die neue IOS testen also IOS 7. Momentan bin ich noch IOS 6.1.2 mit Jailbreak und habe mit iFaith durch die Funktion DUMP SHSH meine SHSH gedumpt. Nun wollte ich mir eine signierte IPSW erstellen um Notfalls wieder downgraden zu können, doch dann kommt immer diese Meldung.

Link--->


Ok ich bin eigentlich nicht schlecht in Englisch, aber das heißt doch eigentlich das ich kein Problem mit den downgraden bekommen sollte oder?
looks valid - sieht valide aus ...
Also ist keine Fehlermeldung Wink

Gaara4

Gut dann habe ich das doch richtig verstanden ^^
Wundert mich halt nur etwas weil ja eigentlich die SHSH Blobs gar nicht exestieren sollten da ich diese ja erst heute gesichert habe und nicht damals als sie noch signiert wurden.
Die Blobs wurden durch Cydia automatisch gesichert und durch iFaith nur ausgelesen.

Gaara4

Das dachte ich auch erst nur durch redsnow und durch sie SHSH Bloh Funktion von iFaith bekomme ich von Cydia Server nur die SHSH 6.1.3 Blobs. Ebenso von TinyUmberella bekomme ich auch nur die 6.1.3. Naja egal der downgrade geht auf jeden Fall ^^
Du brauchst nichtmal deine SHSH Blobs dafür.. Von Apple-Betas darfst du IMMER (!) downgraden.

Gaara4

Ja sicher aber dann auch nur auf das aktuelle IOS und das wäre in diesem Fall 6.1.3.
Referenz-URLs