KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube Support?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Problem mit YouTube, genauer gesagt mit deren Benachrichtigungs-Emails. Die habe ich nämlich schon vor Ewigkeiten in den Accounteinstellungen komplett deaktiviert - nur blöd, dass YT mir dennoch mindestens wöchentlich mit deren Spam daherkommt.
Also habe ich über den einzigen Link, den ich dazu gefunden habe("Feedback geben") ein Ticket geschrieben und mein Problem geschildert. Nachdem nicht einmal eine automatische Antwort innerhalb mehrerer Wochen kam und auch eine Änderung der Emailadresse in den Optionen einfach ignoriert wurde, habe ich noch einmal den Fehler gemeldet, und wieder keine Reaktion.

Kennt also jemand einen anderen Weg, wie man mit diesen Typen Kontakt aufnehmen kann - einen, bei dem man nicht komplett ignoriert wird? Anscheinend ignoriert das System alle meine Einstellungen.
Referenz-URLs