KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naughty Dog ist nicht abgeneigt von einem weiteren The Last of Us
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit 95% in unserem Review zählt The Last of Us zu einem der besten Spiele, die es in der Ära der PS3 je gegeben hat. Natürlich ist dank dem riesigen Erfolg mit insgesamt 3,5 Millionen verkauften Exemplaren ein Nachfolger fast schon gesichert.

Auch Naughty Dog, Entwickler von The Last of Us und Uncharted, ist nicht abgeneigt von einem weiteren Endzeit-Zombie-Apokalypse-Abenteuer. In einem Q&A auf Reddit antwortete Creative Director Neil Druckmann auf die Frage eines Fans nach neuen Story Inhalten, das es denkbar ist ein weiteres Spiel im Endzeitszenario zu entwickeln. Das es keine DLCs werden bestätigte Druckmann mit den Worten: Wir spielen mit ein paar Ideen, aber bislang wurde noch keine Richtung festgelegt für das nächste Spiel. Zwar klingt das noch nicht wirklich nach was Handfestem, allerdings scheint eine Fortsetzung der Reihe nicht ausgeschlossen zu sein.

Quelle
Ich dachte die Domains für Teil 2+3 seien gesichert Big Grin

sefa55 :
Ich dachte die Domains für Teil 2+3 seien gesichert Big Grin


Ich auch stand doch mal in den nEws das die eine Triologie machen wollen.

Wenn der Titel so gut angekommen ist, könnte der Publisher ja auch auf andere Plattformen ausweiten statt nur für die PS3 zum Beispiel auch für PS Vita oder Xbox 360. Vor allem für die PS Vita wäre es genial ^^
Der Publisher ist Sony. Also eher für die Vita. Wenn Naughty Dog es abgelehnt hätte, dann hätte Sony auch einen anderen Team dem Auftrag geben können. Uncharted für die Vita ist ja auch nicht von Naughty Dog. Ich denke der nächste Teil ist von ND für die PS4.
Referenz-URLs