KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: Soundtrack offiziell vorgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Letzte Woche erhielt man bereits einige Details zu "GTA V", als der komplette Soundtrack geleakt wurde. Heute wurde der Soundtrack mit über 240 Songs offiziell von Rockstar vorgestellt. Einige Songs aus verschiedenen Radiostationen, können auf dieser Seite angehört werden.

“Es ist der umfangreichste Soundtrack und umfangreichste Score, den wir jemals umgesetzt haben,” sagte Rockstar Soundtrack Supervisor, Ivan Pavlovich, dazu. “Für dieses Spiel, welches in einer modernen Version von Los Angeles angesiedelt ist, war es wichtig für uns, das Gefühl von L.A. und Kalifornien einzufangen.”

X zur Vorbestellung
Also war die geleakte nicht vollständig.
Hat jemand ne liste ich kanns nur abspielen?

Darktraceur92 :
Also war die geleakte nicht vollständig.
Hat jemand ne liste ich kanns nur abspielen?

Die letzte Woche geleakte Liste war inoffiziell da man durch den Pre-Order seiten Sonys die Infos hatte. Nun scheint wohl Rockstar selbst es offiziel machen zu wollen damit der fehler nicht so lange anhält

Referenz-URLs