KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Ghosts - Singleplayer Reveal Trailer veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der Release von Call of Duty: Ghosts steht bevor und Publisher Activision scheint immer noch zu glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich nicht nur für den Multiplayer, sondern auch für den Singleplayer interessieren. Für diese potenziellen Käufer, ob sie nun existieren oder nicht, wurde heute der offizielle Singleplayer Reveal-Trailer veröffentlicht. Der Multiplayer wurde bereits vor einigen Wochen bei einem Event enthüllt. Falls der knapp 150 Sekunden lange Trailer eure Aufmerksamkeitsspanne übersteigt, hier die Kurzzusammenfassung: Ihr spielt wie immer die lieben Amis und müsst die bösen Ausländer erschießen. Mehr Hintergrundwissen dürfte nicht erforderlich sein.


Was meint Ihr: Spielt Ihr den Singleplayer? Oder findet Ihr Call of Duty sowieso scheiße und habt eigentlich keinen Grund, diesen Text zu lesen, was euch aber nicht davon abhält, es trotzdem zu tun, und den eingangs geschilderten Umstand als Kommentar zu posten? Und musstet Ihr den letzten Satz zweimal lesen?
Ich vermisse die Fische im Trailer, denn das ist das einzige, was mich am Singleplayer interessiert.

Gin-San :
Was meint Ihr: Spielt Ihr den Singleplayer? Oder findet Ihr Call of Duty sowieso scheiße und habt eigentlich keinen Grund, diesen Text zu lesen, was euch aber nicht davon abhält, es trotzdem zu tun, und den eingangs geschilderten Umstand als Kommentar zu posten? Und musstet Ihr den letzten Satz zweimal lesen?


Diesen Teil der News mag ich am meisten. Big Grin
Und nein, ich habe auf Anhieb das Wort "eingangs" als Adverb verstanden. Und sonst war das halt ein gewöhnlicher Schachtelsatz. Big Grin

Ich gehöre zu der Fraktion, die eigentlich keinen Grund hat, sich hier rumzutreiben und finde CoD doof, denn:

Zitat:
Ihr spielt wie immer die ...Amis und müsst die ...Ausländer erschießen. Mehr Hintergrundwissen dürfte nicht erforderlich sein.


Ich will nicht immer die Bösen spielen müssen.

call of dogs
hab den multiplayer modus auf der gamescom gezockt. Ich find den momentan vom aufbau her viel besser als bei Black Ops 2 (zock ich seit 4 monaten nich mehr o_o)
Im Ernst bin ich der Einzige, der CoD nur wegen der Story spielt? Oder generell jedes Spiel? Der Multiplayer interessiert mich fast gar nicht, aber wenn es ihn gibt spiel ich auch nur ein paar Tage mehr net -.-

MfG

Pspps3freak :
Im Ernst bin ich der Einzige, der CoD nur wegen der Story spielt? Oder generell jedes Spiel? Der Multiplayer interessiert mich fast gar nicht, aber wenn es ihn gibt spiel ich auch nur ein paar Tage mehr net -.-

MfG


Willkommen im Club Big Grin

Referenz-URLs