KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 controller lädt nicht°
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo meine Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem zu melden, und zwar lässt sich mein ps3 controller nicht mehr aufladen!
Wenn ich ihn ans ps3 stöpsle erscheint kurz der lade balken, verschwindet aber wieder und dieses symbol wird gezeigt: -
Mit angeschlossenem usb kann ich im xmb navigieren aber bei spielen wie bfbc2 erkennt er den controller nach ner zeit nicht mehr.

am pc lässt es sich auch nicht aufladen, dafür leuchtet es kurz wenn man das kabel reinsteckt...
Der Controller lag 3 monate rum, und könnte vielleicht tiefentladen sein

Für jegliche Hilfe und antworen bin ich Dankbar,

MfG lusti
hatt ich auch mal ... aufschrauben -> akku vom controler entfernen -> kurz liegen lassen -> akku wieder dran -> zusammenschrauben ... evlt. bevor du das ding wieder zusammen schraubst probieren obs läd ;P
Ist der Controller zufällig von HAMA? Big Grin
ne der ist original von sony, ist aber jetz egal hab ihn wieder verkauft Big Grin

Weiß jemand wo ich günstig einen originalen bekomme?
Referenz-URLs