Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #1
xGames  Ps3 controller lädt nicht°

hallo meine Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem zu melden, und zwar lässt sich mein ps3 controller nicht mehr aufladen!
Wenn ich ihn ans ps3 stöpsle erscheint kurz der lade balken, verschwindet aber wieder und dieses symbol wird gezeigt: -
Mit angeschlossenem usb kann ich im xmb navigieren aber bei spielen wie bfbc2 erkennt er den controller nach ner zeit nicht mehr.

am pc lässt es sich auch nicht aufladen, dafür leuchtet es kurz wenn man das kabel reinsteckt...
Der Controller lag 3 monate rum, und könnte vielleicht tiefentladen sein

Für jegliche Hilfe und antworen bin ich Dankbar,

MfG lusti

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 13:28 von lustigatoYAK.

25.09.2013 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Ps3 controller lädt nicht°

hatt ich auch mal ... aufschrauben -> akku vom controler entfernen -> kurz liegen lassen -> akku wieder dran -> zusammenschrauben ... evlt. bevor du das ding wieder zusammen schraubst probieren obs läd ;P


25.09.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Ps3 controller lädt nicht°

Ist der Controller zufällig von HAMA? Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
25.09.2013 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #4
RE: Ps3 controller lädt nicht°

ne der ist original von sony, ist aber jetz egal hab ihn wieder verkauft Big Grin

Weiß jemand wo ich günstig einen originalen bekomme?

25.09.2013 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 Sticks in Ps3 Controller einbauen möglich ? pspfun120 5 1.865 03.12.2013 19:34
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Controller Cases/Teile KingMichi 1 1.011 09.11.2013 22:09
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Black Ops 2 mit PC Controller H96-Huszti 9 2.106 26.07.2013 14:53
Letzter Beitrag: MrJif
xGames Ps3 Controller am PC geht nicht mehr! MuckeFreak 0 1.010 20.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xGames Wer lädt mich ins SchuelerVZ ein? :P bvb1909 9 2.218 24.02.2013 13:46
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang