KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was tut ihr bei seelischem schmerz?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, mich würde mal interessieren was ihr so tut wenn ihr traurig/ emotional verletzt seit, sei es durch eltern,freundin, freunde, crush usw.... um besser damit fertig zu werden ... Smile
ich zB höre dann musik zB das lied hier :
Ich schau mir dann animes an um mich abzulenken alternativ spiel ich einfach CoD wenn man verkackt und am ragen ist, vergisst man sowas wieder.

Was blöd war ist das mein neuer Lieblingsanime vorbei ist, es geht zwar bald wieder weiter aber als ich erstmal nichts gefunden hab und dachte, dass es wirklich vorbei ist war mir kotzübel. Das ist mir momentan sogar immernoch, und ich kann grad nicht zocken um mich abzulenken, ist also ein interessantes Thema das du ansprichst ^^.

EDIT: Versuche mich auch grad einfach dadurch abzulenken auf KINGx zu surfen. Bin locker schon seit 4 Stunden drauf..
richtig lang schlafen
Musik hören hilft mir auch manchmal immens um wieder runter zu kommen ^^
weinen
^lol

Bischen Thrash-Metal und schon hat man wieder gute Laune Big Grin
Mastubieren, Musik hören, mit Freunden reden, zu einer Freundin gehen und rummachen und zocken.

Ist auch die richtige Reihenfolge Big Grin Mit Freunden rede ich dann z.B. über Mädels reden, damit ich mich ablenken kann. Stark demotiviert / seeligen Schmerz hatte ich aber schon lange nicht mehr.
Wenn ich nen Depri hätte und müsste die Musik / Lärm / xfehdgjv ? von Ersteller hören würde ich es machen wie Kurt Cobain / Nirwana

Storm :
Mastubieren,Musik hören, mit Freunden reden, zu einer Freundin gehen und rummachen und zocken.

Ist auch die richtige Reihenfolge Big Grin Mit Freunden rede ich dann z.B. über Mädels reden, damit ich mich ablenken. Stark demotiviert / seeligen Schmerz hatte ich aber schon lange nicht mehr.


Und das hilft Tongue?

Hmmm.. wenns mir richtig scheiße geht ist das immer anders. Mal kann ich ein neues Spiel (Wohlgemerkt neu, es muss fesseln) lange zocken bis ich wieder merke wie scheiße es mir geht, sonst schlafen, oder auch - Ganz hammer - ich geh auf Youtube und hör mir YMCA an und guck mir das Video an. Hab ich mal in Dauerschleife gemacht als meine Freundin mit der ich über 2 Jahre zusammen war Schluss gemacht hat -> Das wirkt Wunder, da kann man fast nicht mehr anders als grinsen. Big Grin

Ansonsten, wenn davon nichts hilft gibts auch so Sachen wie Bachblüten Rescue Tropfen die helfen wenn man einen seelischen Tiefpunkt hat. Die kosten gut was aber helfen vielen Leuten anstelle von harten Chemiebomben die man eh nur verschrieben bekommt. Und sind rein pflanzlich. Smile

aBrokenPixel

@19michael95:
was ist lustig dran wenn man weint?
jeder hat seine wege damit fertig zu werden, warum soll weinen keiner davon sein? ausserdem zeigt er stärke dadurch dass er das hier zugibt.

btt:
ich hab versucht meinen schmerz zu überwinden indem ich luzides träumen erlernt habe und da eine kleine perfekte welt für mich geschaffen hab. irgentwann hab ich mich dann damit abgefunden und denk mir nichts mehr dabei.
iPod an, Musik an, Laufen gehen und es geht mir besser :3 .
Ich preise diese Waldstrecke mittlerweile. Big Grin

//EDIT:
Vergessen welche Lieder immer dann gut kommen.
Spoiler: (anzeigen)
Jeder scheint mit musik den schmerz zu unterdrücken. Ich auch, schonmal das handy auf volle lautstärke und in eine schüssel gelegt ^^ ist dann wie ich finde noch besser ^^, mach ich nur wenn niemand da ist, ist ziemlich laut.
Songs von Linkin Park hören das bewirkt wunder. ^^

Sonst schaue ich einfach One Piece.

M@ch31 :
Songs von Linkin Park hören das bewirkt wunder. ^^

Sonst schaue ich einfach One Piece.


+1

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs