KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

hab dieses Video auf YT gefunden http://www.youtube.com/watch?v=5ukdkgLYYbw

Weiss jemand wie es zu Ende ging?
Meines Wissens nach ist das Video aus New York, wo sich zurzeit Biker aus der Stadt und Umgebung für so eine Fahrt treffen. Und weil die Straßen deswegen anscheinend noch verstopfter waren als sonst, sah sich einer Biker dazu berufen, einen Unfall zu provozieren, der selbstverständlich eher unvorteilhaft für den Biker ausgegangen ist, den Rest sieht man ja dann.
Der Autofahrer wurde nach der Atacke mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
was für asoziale es in unserer gesselschaft gibst, damit meine ich die mottoradfahrer!
Solche leute muss man an den Eiern aufhängen
Wie blöd sind den bitte diese Motorradfahrer Oo

Teddybär :
Meines Wissens nach ist das Video aus New York, wo sich zurzeit Biker aus der Stadt und Umgebung für so eine Fahrt treffen. Und weil die Straßen deswegen anscheinend noch verstopfter waren als sonst, sah sich einer Biker dazu berufen, einen Unfall zu provozieren, der selbstverständlich eher unvorteilhaft für den Biker ausgegangen ist, den Rest sieht man ja dann.
Der Autofahrer wurde nach der Atacke mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.


Der Autofahrer wurde auf der Straße vor Frau und Kind brutal krankenhausreif geprügelt. Ein Biker den er bei der Flucht überfahren hatist jetzt querschnittsgelähmt (selber schuld, egal ob Familienvater oder sonstwas)

Abschaum, sowas gehört einfach nur bestaft.
Solche Menschen gehören in meinen Augen angespuckt und getreten.
Wie kann man nur so kaputt sein? Die Biker gehören gepeinigt, vor allem die Schläger.
Gewalttaten gehören sowieso VIEL härter bestraft, ist ja lächerlich was manche als "Strafe"
bekommen.

Stellt euch vor: Ihr werdet angegriffen während ihr mit Frau und Kind im Auto sitzt!
Ich hätte im 1g1, ne warte die kommen ja immer mit mehreren diese Lappen Shy zwar keine Chance aber jetzt im Ernst: Ich wäre wie wild gefahren, und zur Not hätte ich mitten auf der Straße gebremst um die Untermenschen hinter mir mal zu zeigen WER im Verkehr stärker ist.

Dreckiger Abfall aka. Abschaum.
Allgemein bin ich zwar gegen diese US-Waffenerlaubniss. Aber in dem Fall wäre es vielleicht nicht konflicktlösend aber gerechtfertigt.

Auch wenn man nicht sagen kann' böse Mopedfahrer'. Einige überreagieren halt, und das eskaliert dann.
lol nichts besseres zu tun

stretcher

..
Referenz-URLs