Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #1
xGames  Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

Hi

hab dieses Video auf YT gefunden http://www.youtube.com/watch?v=5ukdkgLYYbw

Weiss jemand wie es zu Ende ging?


Määäääääääääääääääääääääääääää ääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
01.10.2013 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #2
RE: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

Meines Wissens nach ist das Video aus New York, wo sich zurzeit Biker aus der Stadt und Umgebung für so eine Fahrt treffen. Und weil die Straßen deswegen anscheinend noch verstopfter waren als sonst, sah sich einer Biker dazu berufen, einen Unfall zu provozieren, der selbstverständlich eher unvorteilhaft für den Biker ausgegangen ist, den Rest sieht man ja dann.
Der Autofahrer wurde nach der Atacke mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

01.10.2013 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Oct-2-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #3
xGames  RE: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

was für asoziale es in unserer gesselschaft gibst, damit meine ich die mottoradfahrer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 16:03 von lustigatoYAK.

01.10.2013 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Oct-2-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

Solche leute muss man an den Eiern aufhängen


01.10.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #5
RE: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

Wie blöd sind den bitte diese Motorradfahrer Oo

02.10.2013 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
xGames  RE: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

Teddybär :
Meines Wissens nach ist das Video aus New York, wo sich zurzeit Biker aus der Stadt und Umgebung für so eine Fahrt treffen. Und weil die Straßen deswegen anscheinend noch verstopfter waren als sonst, sah sich einer Biker dazu berufen, einen Unfall zu provozieren, der selbstverständlich eher unvorteilhaft für den Biker ausgegangen ist, den Rest sieht man ja dann.
Der Autofahrer wurde nach der Atacke mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.


Der Autofahrer wurde auf der Straße vor Frau und Kind brutal krankenhausreif geprügelt. Ein Biker den er bei der Flucht überfahren hatist jetzt querschnittsgelähmt (selber schuld, egal ob Familienvater oder sonstwas)


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

02.10.2013 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Oct-3-2013), Nome (Oct-2-2013), Taschen-Lampe (Oct-2-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
RE: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

Abschaum, sowas gehört einfach nur bestaft.
Solche Menschen gehören in meinen Augen angespuckt und getreten.
Wie kann man nur so kaputt sein? Die Biker gehören gepeinigt, vor allem die Schläger.
Gewalttaten gehören sowieso VIEL härter bestraft, ist ja lächerlich was manche als "Strafe"
bekommen.

Stellt euch vor: Ihr werdet angegriffen während ihr mit Frau und Kind im Auto sitzt!
Ich hätte im 1g1, ne warte die kommen ja immer mit mehreren diese Lappen Shy zwar keine Chance aber jetzt im Ernst: Ich wäre wie wild gefahren, und zur Not hätte ich mitten auf der Straße gebremst um die Untermenschen hinter mir mal zu zeigen WER im Verkehr stärker ist.

Dreckiger Abfall aka. Abschaum.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 21:10 von Hideki.

02.10.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Oct-3-2013)
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #8
xGames  RE: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

Allgemein bin ich zwar gegen diese US-Waffenerlaubniss. Aber in dem Fall wäre es vielleicht nicht konflicktlösend aber gerechtfertigt.

Auch wenn man nicht sagen kann' böse Mopedfahrer'. Einige überreagieren halt, und das eskaliert dann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 21:23 von Be-Chi.

02.10.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xGames  RE: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

lol nichts besseres zu tun



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
02.10.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #10
xGames  RE: Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende?

..

03.10.2013 08:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Musik fürs Auto :D Mon-Key 21 14.511 24.11.2014 21:50
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Ende des freien Internets ? TheSnak3 10 2.785 28.03.2014 17:32
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Auto-Anmeldung Edgeworth 9 2.565 01.02.2014 09:37
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Wie heißt der Beat/das Lied am Ende? myRonnix 1 1.281 11.05.2013 22:20
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames CD-Player in Auto einbauen selphii 4 1.694 15.02.2013 22:03
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang