KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4: Download-Größe der Launch-Titel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Playstation-Woche steht nun kurz vor der Tür und viele Fans warten sehnlich auf Sonys neue Konsole. Natürlich bekommt man auch bei der PS4 die Möglichkeit die Spiele direkt im PSN Store herunterzuladen, mit dem kleinen Unterschied, dass die Größe der einzelnen Games nun doch ziemlich groß geworden sind.

So muss man bei viele Spiele über 30 Gigabyte laden, einige wenige schaffen es unter einen Gigabyte. Für Besitzer schwächerer Internetleitungen kann dies nur einen Spaziergang in den nächsten Laden bedeuten oder man stellt sich auf lange Downloadzeiten ein.

Downloadgröße der PS4 Launch-Titel
Na dann allen viel Spass die keine 150k Leitung haben Smile

heubergen :
Na dann allen viel Spass die keine 150k Leitung haben Smile

Du glaubst doch etwa nicht, dass du die auch voll ausnutzen kannst? Wie niedlich...

Btw:
Schaut mal auf Knack! 34GB! Das hätte ich echt nicht erwartet...

go-boy :
Btw:
Schaut mal auf Knack! 34GB! Das hätte ich echt nicht erwartet...


Schon Super Motherload gesehen? 400MB für ein kleines 2D-Minispiel...

Wenn man bedenkt wie Entwickler damals große Spiele mit paar MB an Speicherplatz entwickelten ... ist das hier echt krass o.O

BLI7Z

Na Klasse! ich bin grade am Umziehen und bekomme nur LTE das heisst 150.000 leitung aber nur 30GB datentraffik :-/
Moin PSN plus xD
Ahhh ... Ich hab ja schon bei GTA den halben Tag mit laden verbracht :s ... Ich glaub die 500GB Festplatte wird nicht benutzt ich Kauf meine spiele nur noch im Laden Big Grin
Heult nicht rum. Ich habe eine 32er Leitung die mir im Speedtest immer brav 32 anzeigt aber es kommen immer nur 3-5 gb bei mir an. Und zwar egal ob im WLan oder Lan. Hat jemand zufällig eine Ahnung woran das liegen könnte?

TheSnak3 :
Wenn man bedenkt wie Entwickler damals große Spiele mit paar MB an Speicherplatz entwickelten ... ist das hier echt krass o.O


pokemon! ich will der....
meins war ein kleines unbekanntes game, welches ich immernoch nicht durch habe, nach verdammten 8 jahren, weil ich ständig irgendwo hängen bleibe und mir keine hilfe holen will. Big Grin

gutster :


Respekt, kp wie die das hinbekommen haben

Edit:

rednex141 :

TheSnak3 :
Wenn man bedenkt wie Entwickler damals große Spiele mit paar MB an Speicherplatz entwickelten ... ist das hier echt krass o.O


pokemon! ich will der....
meins war ein kleines unbekanntes game, welches ich immernoch nicht durch habe, nach verdammten 8 jahren, weil ich ständig irgendwo hängen bleibe und mir keine hilfe holen will. Big Grin


Welches Spiel war das??

Referenz-URLs