KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Obwohl die Playstation 4 offiziell noch gar nicht in Europa erschienen ist, gibt es schon neue Anzeichen dafür, dass es der PS4 nicht so leicht gemacht werden wird, wie es bei der PS Vita momentan noch der Fall ist.

Eine damals oft besuchte Hacker-Website wurde vor kurzem aktualisiert, und deutet nun darauf an, dass es wohl eine PS4 Szene geben solle, was heißen soll, dass an Hacks für die Playstation 4 gearbeitet werden. Jene Hacker-Website war damals ganz groß mit dabei, als es um die PSP Hacks ging, bis sie dann 2009 abgeschaltet wurde. Doch nun scheinen sie wieder da zu sein, um die PS4 von Kopf bis Fuß zu untersuchen.

Wie sich dies auf die PS4 auswirkt, und was dagegen getan werden kann, werden wir in Zukunft sehen.


Link Quelle via Dark~AleX
Viel zu früh ...

Nach ein - zwei Jahren kann man die Konsole schon von ihren Ketten befreien ( jail Break ) aber nicht in den ersten Monaten .
nein lieber früher
Man "jailbreakt" keine Playstation Geräte.

Der Begriff wird nur für die Apple Geräte genutzt.

Man flasht eine PSP/Vita/PS3/PS4 (?).
er meinte glaub mehr das wort im sinne von ausbruch, oder gefängnisausbruch Big Grin
die legende kehrt zurück? kann es sein, dass die domain abgelaufen ist und von jemand anderem übernommen wurde?

mal sehen wie sony reagiert. mich freut es sehr.
Woah das wär ja n hammer. Ich fühl mich wie in einer Zeitmaschine.
Wenn man bissel auf der Website rumsucht findet man auch "Design By degdesign.es".
Und Dark Alex war ja Spanier (?) oder hat seine Blogs zu mindest zum Teil auf spanisch verfasst.
Es deutet auf eigentlich darauf hin, dass Dark Alex wirklich dahinter steckt und nicht nur einer, der seine Domain gekauft hat.
Oh oh oh Big Grin.
Sony wird genauso drastisch vorgehen , wie bei der PS3. Homebrews kann ich in Moment nachvollziehen, SKs auch (das Laufwerk wird aber wohl gut sein), aber RKs überhaupt nicht. Aber egal wie es kommt, der Konsole wird es nicht schaden. Sie würde höchstens noch erfolgreicher werden. RKs waren nur bis zur Vita Sony Lieblingsausrede für eigenes Versagen.
Eine Rückkehr von Dark_AleX wär aber schon der Hammer.
Ich Hoffe die Ps4 Wird Nicht gecrackt das wär unnormal der Scheiß Schon wieder hacker im Online modus Und Sehr Viel arbeit für Sony Hoffe sony bannt alle Hacker unzwar ihre IPDS Smile
Ja ich muss auch sagen, von SKs oder Hacking bei Games bin ich auch nicht angetan.
Aber die Tatsache dass Dark Alex zurück wäre.. Oh mein Gott, Gänsehaut Big Grin.
Hach, wie immer alle schreien: "Hoffentlich kommt für die Vita niemals ein JB!!!!!" ... Aber sobald die PS3/PS4 das Thema ist sind alle Feuer und Flamme dafür siesta

Na dann, hoffentlich gehts dann auch mit der Vita irgendwie weiter :_D
Ich hab bei ps3hax gelesen dass jedem PS4 Datenträger .rif-Files drauf hat sodass kopieren, verleihen und weiterverkaufen unmöglich macht. Scheint ein DRM-Schutz zu sein!
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es für die PS4 niemals einen richtigen Hack geben wird. Die Vita ist momentan ja auch noch gut geschützt, soll lieber auch so bleiben.
Dark_alex is back bitches
Ha ha geil, diemal bin ich von Anfang an dabei ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs