KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schwarzwerden des Bildschirm im Fullscreenmodus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend Miteinander

Habe seit gestern das Problem, dass mein Bildschirm beim Umstellen auf Fullscreen (Spielen, Youtube-Videos) immer wieder schwarz wird. Hab den PC komplett neu aufgesetzt, daher weis ich nicht woher das Problem kommt. Ich vermute das es an DirectX oder AMD Catalyst liegt, kann mir das aber selber nicht erklären. Das Problem tritt nicht auf, wenn das Programm im Fenstermodus läuft.

Hoffe jemand kann mir damit helfen.

LG
Grafiktreiber neu installiert?
Vll eine "ältere" Version versuchen?
Habs. Seit 2 Tagen hock ich dran, dabei ist die Lösung so einfach wie dumm meinerseits:


JAVA WAR NICHT INSTALLIERT.
Wie sagte mein Lehrer damals immer so schön? Ich hab nur den Schädel aufm Hals damit die Scheiße nicht die Straße verdreckt. Danke an der Stelle in dem Fall...
Das kenn ich. Wenn du Fullscreen öffnest Prüf einfach mal ob sich ein neues Fenster geöffnet hat. War bei mir auch so. wollte Fullscreen öffnen, war nix da. Dann habe ich meinen Browser minimiert und dahinter war das Video. Im Fullscreen
Referenz-URLs