Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xGames  Schwarzwerden des Bildschirm im Fullscreenmodus

Abend Miteinander

Habe seit gestern das Problem, dass mein Bildschirm beim Umstellen auf Fullscreen (Spielen, Youtube-Videos) immer wieder schwarz wird. Hab den PC komplett neu aufgesetzt, daher weis ich nicht woher das Problem kommt. Ich vermute das es an DirectX oder AMD Catalyst liegt, kann mir das aber selber nicht erklären. Das Problem tritt nicht auf, wenn das Programm im Fenstermodus läuft.

Hoffe jemand kann mir damit helfen.

LG


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

27.12.2013 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: Schwarzwerden des Bildschirm im Fullscreenmodus

Grafiktreiber neu installiert?
Vll eine "ältere" Version versuchen?


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

27.12.2013 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Schwarzwerden des Bildschirm im Fullscreenmodus

Habs. Seit 2 Tagen hock ich dran, dabei ist die Lösung so einfach wie dumm meinerseits:


JAVA WAR NICHT INSTALLIERT.
Wie sagte mein Lehrer damals immer so schön? Ich hab nur den Schädel aufm Hals damit die Scheiße nicht die Straße verdreckt. Danke an der Stelle in dem Fall...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

27.12.2013 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: Schwarzwerden des Bildschirm im Fullscreenmodus

Das kenn ich. Wenn du Fullscreen öffnest Prüf einfach mal ob sich ein neues Fenster geöffnet hat. War bei mir auch so. wollte Fullscreen öffnen, war nix da. Dann habe ich meinen Browser minimiert und dahinter war das Video. Im Fullscreen


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
27.12.2013 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bildschirm HunterX 11 2.002 01.05.2015 21:43
Letzter Beitrag: moppel
xGames Neuer Bildschirm? ZuckerKrank 3 1.025 02.11.2013 19:50
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames Bildschirm geht an und wieder aus SchokoMilch 4 1.159 22.10.2013 20:35
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Asus Bildschirm brummt beim Spielen Jay-Puddy 4 1.583 20.07.2013 20:48
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xGames blauer Bildschirm secret 10 1.834 14.07.2013 14:05
Letzter Beitrag: secret

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang