KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Noch mehr interessante Fakten zur PS4 (Video)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Verschiedene Artikel und Videos zu Soft- und Hardware der PS4, seien sie positiv oder negativ, sind zur Zeit keine Seltenheit. Doch wenn es um ungewöhnliche Verbindungen, Hintergrundinformationen und Details geht, ist Vsauce3 immer noch ganz oben dabei. In seinem neuesten Video präsentiert er fünf interessante Tatsachen rund um die PS4, verbunden mit Aufnahmen einer PS4-Konsole, die Stück für Stück auseinandergenommen wird. Sehenswert!

Ich finde das Video ist echt gut gemacht meinen Respekt thumb
Super gemacht, kann mich meinem Vorredner nur anschließen Smile
Referenz-URLs