KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in freier Wildbahn + mehr offizielles Gameplaymaterial
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Noch knapp zwei Wochen müssen wir auf den Release des PS4 Exklusivtitels inFAMOUS: Second Son warten. Doch trifft das nicht auf jeden zu, denn anscheinend sind einige glückliche Leute bereits in Besitz des von Sucker Punch entwickelten Spiels. Dies lassen zumindest Bilder einer Retailverpackung + Spiel vermuten, die nun im Netz aufgetaucht sind.

Verpackung und Spiel von inFAMOUS: Second Son (anzeigen)

Damit Euch das Warten auf den offiziellen Release etwas leichter fallen kann (oder aber vor Vorfreude eher nevöser macht), hat der offizielle PlayStation YouTube Kanal nun ein acht-minütiges Preview hochgeladen, welches richtiges ingame Material von Delsins Abenteuer zeigt. Das Video könnt Ihr gleich hier ansehen:


Quelle: AllGamesBeta via Twitter
Und dank solcher Dorftrottel werden Händler dieser Art irgendwann aussterben siesta

Wieso kann man diesbezüglich nicht einfach die Backen halten und das Spiel spielen <.< Wäre ich damals an ein Spiel eher gekommen... ich hätte 'nen Teufel getan da jemand Bescheid zu geben, alles meinz xD
Es wird immer Leute geben die sich Anerkennung dadurch suchen, hoffe einfach man findet nicht raus von welchem Händler das Exmeplar kommt...
Ist doch nichts neues, das irgendwer auf der Welt Spiele 2 Wochen vor Release hat.. Das ist doch schon eher die Regel, statt die Ausnahme, wenn man sich das im Warezbereich so ansieht^^
Man muss sich ja nicht spoilern lassen.
Hab jetzt zum Beispiel erst ein Gameplay zu dem Spiel gesehen, um mal zu überlegen, ob es was für mich ist.

Und ich muss sagen, das ist das erste inFAMOUS, welches ich wohl länger als eine Stunde spielen werde, wenn ich mal die Gelegenheit habe. Vielleicht kaufe ich es mir sogar, obwohl, oder gerade WEIL, die Entwickler bestimmte Gameplay-Elemente vom Genre-Erzfeind Prototype (was ich sowieso immer besser fand) geklaut haben. inFAMOUS war mir immer zu lahm, was die Fortbewegung anging. Daran wurde wohl gearbeitet.
Und bis ich mich zum Kauf entschließe, lass ich mir nix spoilern... so einfach ist das. Was für einen Grund gibt es, sich drüber aufzuregen, dass andere es früher haben und was davon ins Netz stellen?

Axido :
Man muss sich ja nicht spoilern lassen.
Hab jetzt zum Beispiel erst ein Gameplay zu dem Spiel gesehen, um mal zu überlegen, ob es was für mich ist.

Und ich muss sagen, das ist das erste inFAMOUS, welches ich wohl länger als eine Stunde spielen werde, wenn ich mal die Gelegenheit habe. Vielleicht kaufe ich es mir sogar, obwohl, oder gerade WEIL, die Entwickler bestimmte Gameplay-Elemente vom Genre-Erzfeind Prototype (was ich sowieso immer besser fand) geklaut haben. inFAMOUS war mir immer zu lahm, was die Fortbewegung anging. Daran wurde wohl gearbeitet.
Und bis ich mich zum Kauf entschließe, lass ich mir nix spoilern... so einfach ist das. Was für einen Grund gibt es, sich drüber aufzuregen, dass andere es früher haben und was davon ins Netz stellen?



Stimme allen zu... nur verstehe ich nicht wer sich aufregt das es jemand früher hat und ins Netz stellt?

Es ist schlichtweg dumm, das ist alles.

Ich würde NIEMALS inFamous mit [PROTOTYPE] vergleichen. Das ist wie Tomb Raider und Uncharted, GTA und Sains Row, Guitar Hero und Rocksmith, Call of Duty und Battlefield oder Deus Ex und Bioshock. Es läuft alles aufs selbe hinaus und hat seine Parallelen. Man kann das Rad nicht jedes Mal aufs neue erfinden. Daher sind Beschuldigungen das wesentliche Gameplayelemente geklaut wurden hier definitiv nicht angebracht.
Referenz-URLs