KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kostenlose VPN-lösung gesucht :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

ich habe auf meinem Smartphone OpenVPN installiert und bin eigentlich recht zufrieden. Mit VPN Gate List habe ich eine kleine Auswahl an Servern, die ich in OpenVPN importieren kann. Allerdings sind dort nicht gerade schnelle (Server liegen halt meistens irgendwo in Asien oder ähnlichem) Server zur Verfügung.

Deswegen wollte ich fragen, ob es da empfehlenswerte Server gibt, die man kostenfrei nutzen kann? Ich möchte darüber vorwiegend Dateien von OCHs und Videos runterladen / ab und an mal streamen...

Vielen Dank Smile
MfG
bvb1909
http://www.vpnbook.com/

schau dir das mal an
Um von OCH zu laden, brauchst du keinen VPN! Wäre verschwendeter Traffic. Ansonsten wirst Du so für dein Vorhaben nix grosses und gutes finden. Du würdest schon recht viel Traffic erzeugen und sowas kostet den VPN Anbieter nunmal Geld oder denkst du, die Server zahlen sich von alleine?

Schau dir mal z.b. Hide.me oder Cyberghost an. Beide bieten zum Teil Pakete für Freeuser an, die aber limitiert sind. Glaube auf 2GB jeweils Traffic pro Monat

Ansonsten schau ab und an mal in der Computerbild, die haben ab und an eine Cyberghost Koop und bieten eine Jahreslizenz an, zum Preis des Heftes. Der Speed ist da glaub auch auf 10Mbit limitiert, sollte aber für dein Vorhaben aussreichen.

Eine ordentliche und funktionierende VPN Lösung kostet immer Geld und man sollte nicht am falschen Ende sparen. Cyberghost bietet glaub ich auch für Schüler/Studenten Pakete an bzw haben die immer irgendwelche Aktionen.
Referenz-URLs