Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Kostenlose VPN-lösung gesucht :)

Servus,

ich habe auf meinem Smartphone OpenVPN installiert und bin eigentlich recht zufrieden. Mit VPN Gate List habe ich eine kleine Auswahl an Servern, die ich in OpenVPN importieren kann. Allerdings sind dort nicht gerade schnelle (Server liegen halt meistens irgendwo in Asien oder ähnlichem) Server zur Verfügung.

Deswegen wollte ich fragen, ob es da empfehlenswerte Server gibt, die man kostenfrei nutzen kann? Ich möchte darüber vorwiegend Dateien von OCHs und Videos runterladen / ab und an mal streamen...

Vielen Dank Smile
MfG
bvb1909



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
07.04.2014 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Kostenlose VPN-lösung gesucht :)

http://www.vpnbook.com/

schau dir das mal an


08.04.2014 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
RE: Kostenlose VPN-lösung gesucht :)

Um von OCH zu laden, brauchst du keinen VPN! Wäre verschwendeter Traffic. Ansonsten wirst Du so für dein Vorhaben nix grosses und gutes finden. Du würdest schon recht viel Traffic erzeugen und sowas kostet den VPN Anbieter nunmal Geld oder denkst du, die Server zahlen sich von alleine?

Schau dir mal z.b. Hide.me oder Cyberghost an. Beide bieten zum Teil Pakete für Freeuser an, die aber limitiert sind. Glaube auf 2GB jeweils Traffic pro Monat

Ansonsten schau ab und an mal in der Computerbild, die haben ab und an eine Cyberghost Koop und bieten eine Jahreslizenz an, zum Preis des Heftes. Der Speed ist da glaub auch auf 10Mbit limitiert, sollte aber für dein Vorhaben aussreichen.

Eine ordentliche und funktionierende VPN Lösung kostet immer Geld und man sollte nicht am falschen Ende sparen. Cyberghost bietet glaub ich auch für Schüler/Studenten Pakete an bzw haben die immer irgendwelche Aktionen.

08.04.2014 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Apr-14-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation Jamaican 17 5.099 20.09.2014 21:00
Letzter Beitrag: DaFranz
xGames Kabel Deutschland kostenlose hotspots psp_neuling_90 4 1.762 01.03.2014 16:24
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xPSP Kostenlose Minecraft Accounts? m33 15 22.811 29.03.2013 22:33
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Kostenlose Cinema 4D Alternative? Flik 8 3.165 29.11.2012 13:30
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Bester Kostenlose Online Speicher? Flik 5 2.517 25.02.2012 23:03
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang