KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung galaxy s4 krass heiss
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ich hab grad bemerkt das mein Galaxy s4 aufgehört hat zu laden mit der begründung das der akku zu heiss seie was ich schliesslich auch gespürt habe das handy war so heiss das ich jetzt brandblasen an den händen hab das handy ist c.a 3 monate alt.
Was soll ich jetzt machen beobachten wie sich der Akku in den nächsten tagen verhält?Eintauschen?
(das Handy habe ich gekühlt)
hab auch ein s4...iwann brennt mir die bude ab xD wenn ich eine anwedung über nacht laufen lasse wie z.b. ne musik app und es lädt den akku, wird es meistens so heiss am nächsten morgen, dass ich es nicht mehr anfassen kann lol.

mein altes s4 wurd auch schon so heiss das der bildschirm beschädigt wurde. da wo der akku lag, gab es lila verfärbungen.

du kannst versuchen es auszutauschen, aber es kann wieder das gleiche passieren.
ok aber wieso kann der akku überhaupt so heiss werden ...
viele handys haben dieses problem, jedoch vermehrt bei samsung hab ich das gefühl. es brennen ab und zu häuser, läden oder autos ab, wegen handys.


sei froh das es kein lipo akku ist, die können 2m hohe stichflammen erzeugen. meine wand spricht aus erfahrung xD
Referenz-URLs