Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #1
xGames  Samsung galaxy s4 krass heiss

hey ich hab grad bemerkt das mein Galaxy s4 aufgehört hat zu laden mit der begründung das der akku zu heiss seie was ich schliesslich auch gespürt habe das handy war so heiss das ich jetzt brandblasen an den händen hab das handy ist c.a 3 monate alt.
Was soll ich jetzt machen beobachten wie sich der Akku in den nächsten tagen verhält?Eintauschen?
(das Handy habe ich gekühlt)


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
04.06.2014 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xGames  RE: Samsung galaxy s4 krass heiss

hab auch ein s4...iwann brennt mir die bude ab xD wenn ich eine anwedung über nacht laufen lasse wie z.b. ne musik app und es lädt den akku, wird es meistens so heiss am nächsten morgen, dass ich es nicht mehr anfassen kann lol.

mein altes s4 wurd auch schon so heiss das der bildschirm beschädigt wurde. da wo der akku lag, gab es lila verfärbungen.

du kannst versuchen es auszutauschen, aber es kann wieder das gleiche passieren.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 22:07 von Kiba113.

04.06.2014 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
vitaGamer (Jun-4-2014)
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #3
RE: Samsung galaxy s4 krass heiss

ok aber wieso kann der akku überhaupt so heiss werden ...


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
04.06.2014 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: Samsung galaxy s4 krass heiss

viele handys haben dieses problem, jedoch vermehrt bei samsung hab ich das gefühl. es brennen ab und zu häuser, läden oder autos ab, wegen handys.


sei froh das es kein lipo akku ist, die können 2m hohe stichflammen erzeugen. meine wand spricht aus erfahrung xD



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 22:11 von Kiba113.

04.06.2014 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Update Problem Samsung Galaxy S5 6.0.1 Xeomorph 2 7.799 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: Xeomorph
Question Samsung Galaxy S4 Displayreparatur Daniel_45785 1 2.221 20.08.2015 08:36
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Galaxy Note 10.1 erneut defekt sigma-m 4 2.694 15.08.2015 10:13
Letzter Beitrag: MyKey
xGames Samsung Galaxy s3 Gt-i9305 mit Android 4.3 rooten? kris9911 5 2.320 01.10.2014 18:13
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Suche Custom-Roms fuer das: Galaxy Tab 3.0 7" SM-T211 pspfun120 3 1.831 01.08.2014 20:40
Letzter Beitrag: pspfun120

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang