KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CM11 M7 Kamera Quali schlecht ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz,


ich habe ein se( i9300 ) mit CM11 M7, jetzt auch das aktuellste. Ich habe bemerkt das die Quali gegenenüber Stock FW mit der Stock Kamera APP schlechter ist, ich merke es auch an der Dateigrößen.

Ist es normal?
Die aktuellste ist momentan M8, die heute erschien ^^
Schau mal in den Einstellungen nach der Auflösung. Bekanntlich ist die vorgewählte Auflösung niedriger als das Maximum der Kamera-Hardware.

R-Boy :
Die aktuellste ist momentan M8, die heute erschien ^^
Schau mal in den Einstellungen nach der Auflösung. Bekanntlich ist die vorgewählte Auflösung niedriger als das Maximum der Kamera-Hardware.


War alles so gut wie möglich eingestellt.

Bei manchen Custom ROMs kann es zu Problemen mit der Kamera und manchen anderen Dingen kommen(das wird dann auch in der Anleitung unter 'known issues' erwähnt). Oft erscheint dann aber ein anderer Kernel oder eine neue Version wo der Fehler behoben wird.
Jo es ist schon lange klar das die Stock Kamera besser als die Kameras unter z.b AOSP,CM ist. Bis jetzt hat man keinen weg gefunden um das zu fixxen.
Referenz-URLs