KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hitman: Agent 47: Erste Bilder zum Hitman-Film
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Als im Jahre 2007 eine erste Verfilmung der Hitman-Reihe veröffentlicht wurden, bewerteten Kritiker diese als eher mittelmäßigen Streifen. Das Filmstudio Twentieth Century Fox möchte es besser machen und arbeitet deswegen im Moment an einem weiteren Film zu den Stealth-Spielen von Square Enix, der auf den Namen Hitman: Agent 47 hört und nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.

Auf der Comic Con in San Diego konnte man heute zwei erste Bilder zu dem Streifen veröffentlichen. In der Hauptrolle wurde Rupert Friend als Agent 47 angeheuert, weitere Mitwirkende sind Hannah Ware, die an der Seite von Friend spielt, sowie Aleksander Bach als Regisseur. Für das Skript verantwortlich sind Michael Finch, Kyle Ward und Skips Woods. Der Film soll am 27. Februar 2015 in die Kinos kommen.

Ich hoffe mal der ist besser als der erste Film.
War ja eigendlich nicht schlecht, aber der Schauspieler war Käse. Mal sehen was draus wird Big Grin
Der erste Film war doch ganz gut, er war nur leider kein Hitman^^
Der Hitman ist zu jung und ihm fehlt diese gewisse Emotionslosigkeit
Stimmt schon, ein wenig zu jung der Gute^^
Ein kahl geschorener Bruce Willis, wäre auch ne alternative.
Und als verrentneter Agent 47, würde durchaus durchfrisierter Sir Anthony Hopkins gehen. Big Grin
wäre ja geil Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=sgVHzNwthC0 allein das hab ich mir 100 mal angeguckt obwohl es so kurz ist (vllt. liegts daran weil ich einfach ein fan von hitman bin )
Referenz-URLs