KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Spiele!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo was geht, da man im Playstore mal mega die Übersicht verliert und alle guten Spiele von dem ganzen Free2play Schrott verdrängt werden will ih mal von euch irgendwelche Empfehlungen hören kennt ihr gute Games für Android egal ob Kostenlos oder mit Bezahlen ich seh mir gern alles an, und kann auch alles Zocken was ihr so empfehlt. (Habn Gamepad)
Guck dir mal CLARC an. Ist soweit ich weiß von deutschen Entwicklern. Macht Spaß. Die ersten paar Missionen sind gratis, für die Vollversion musst du eine Kleinigkeit zahlen.
Ich würde, wenn du Geld bezahlen würdest FF XYZ kaufen.
Plague inc ist ein geiles game!
Clash of Clans Big Grin Bin gerade erst lvl 16 und kommen auch ohne In-Game zu zahlen voran..
Die meisten FF Teile hab ich schon nachgeholt (mein Gott war der Dritte Teil scheiße Schwer)
Clash of Clans hab ich Clarc guck ich mir mal an.

Hat von euch schon jemand mal Reicast ausprobiert? Echt Hammer Dreamcast Emu mit Controller spielt es sich mega Nice
Referenz-URLs