KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [T] Skyrim Premium Edition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, möchte gerne diese Skyrim Premium Edition gegen irgendein PS4-Spiel tauschen, macht mir einfach Angebote :-)

Die Edition ist neu, noch keins der Spiele ist benutzt. T-Shirt ist verpackt und ungetragen. Dies ist der Inhalt der Box:

  • Weltkarte
  • Exklusives T-Shirt mit dem Emblem des Kaiserreichs (Größe L)
  • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls-Roman
  • Sechs exklusive Concept-Art-Postkarten
  • Bonus-Disc* mit spannendem Hintergrundmaterial, Trailern und Walktrough-Präsentationen, sowie dem offiziellen, mehr als 600 Seiten starken Lösungsbuch als eBook und fünf Songs des preisgekrönten Soundtracks. *nur auf PC abspielbar.


wave :
Hey Leute, möchte gerne diese Skyrim Premium Edition gegen irgendein PS4 tauschen[...]


Das ist aber ein bisschen viel, was du da für ein spiel verlangst Rolleyes

Ich hab nur sehr wenige PS4-Titel, würde sehr viele nehmen. Eine Liste zu machen mit spielen die ich nehmen würde wäre zu groß, deswegen kann man mir einfach Angebote vorschlagen.
Ich denke du meinst wohl irgend ein PS4 Spiel oder? Deine Formulierung lässt auch die Interpretation offen dass du eine PS4 Konsole möchtest... Smile
Jetzt macht alles Sinn Big Grin
Referenz-URLs