KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Order 1886: Fortsetzung soll es besser machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst seit wenigen Tagen ist The Order 1886 erschienen, konnte aber die internationale Fachpresse nicht wirklich überzeugen. Abstriche gab es vor allem für die kurze Spielzeit und Mängel beim Gameplay. Laut dem Insider shinobi602 soll sich aber bereits die Fortsetzung zum Titel in Entwicklung befinden.

Diesbezüglich verriet er auch schon Details. So soll man sich für das Sequel vor allem auf die Verbesserung des Gameplays konzentrieren. Beim aktuellen Spiel habe man einige Features streichen müssen, weil man die komplette Arbeit in das Grundgerüst und die Engine stecken musste. Für diese Zwecke war die Belegschaft bei Ready at Dawn mit knapp 130 Mitarbeitern jedoch zu klein. Da man die Kapazitäten aber nun voll in das Gameplay investieren kann, soll beim Nachfolger alles besser werden ...

Die Engine steht nach Jahren der Entwicklung, da dürfte es dem Entwickler jetzt tatsächlich leichter fallen. Ein paar neue Charaktere, eine neue Story und währenddessen das Gameplay erweitern und Wiederspielbarkeit verbessern, schon hat man ein gutes Spiel.

laughingMan :
Die Engine steht nach Jahren der Entwicklung, da dürfte es dem Entwickler jetzt tatsächlich leichter fallen. Ein paar neue Charaktere, eine neue Story und währenddessen das Gameplay erweitern und Wiederspielbarkeit verbessern, schon hat man ein gutes Spiel.


Oder doch noch mal zwei Jahre in die Engine stecken und 20% weniger dauerschwarze Pixel haben.

Axido :
Oder doch noch mal zwei Jahre in die Engine stecken und 20% weniger dauerschwarze Pixel haben.


Oder mal eine Next Gen-Konsole entwickeln die diesen Namen auch verdient.

Referenz-URLs