KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS VITA BLACK FW 3.00
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich tausche meine PS Vita in schwarz mit der OFW 3.00 gegen eine PS Vita in weiß mit egal welcher Firmware.

Grund:

Ich hab das warten auf eine CFW für Vita mit Vita Emulator aufgegeben auch wenn dies den Anschein haben sollte das demnächst eins veröffentlicht werden soll. Außerdem habe ich eine PS4 in weiß daher würde eine weiße Vita eher zu meinem Sortiment passen.

Meine PS Vita weißt normale Gebrauchspuren auf, keine extreme nervige usw.

Die weiße PS Vita sollte den ungefähren selben Zustand haben.

Wenn dazu Interesse bestehen sollte, schicke ich auch gerne paar Bilder zu.

liebe Grüße

R3D.
Referenz-URLs