KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 7 erscheint früher als gedacht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Gran Turismo Reihe gehört zu den Spielen mit der längsten Entwicklungszeit in der Branche. Der letzte Ableger Gran Turismo 6 liegt nun auch schon fast zwei Jahre zurück und Gran Turismo 7 wurde offiziell noch nicht angekündigt. Bisher hatte man damit gerechnet, dass es frühestens 2017 soweit sein könnte. Nun wird es wohl aber doch schneller gehen als gedacht.

So verriet der Schöpfer der Reihe Kazunori Yamauchi in einem Interview, dass der Release näher stehen würde als viele denken. Ist dies eine Andeutung darauf, dass man auf der E3 das Rennspiel vorstellen wird? Es wäre eine Überraschung, aber nach zu vollziehen, denn die Konkurrenz von Forza 6 soll auch noch Ende 2015 auf den Markt kommen.

X zum Angebot
Referenz-URLs