Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gran Turismo 7 erscheint früher als gedacht


Die Gran Turismo Reihe gehört zu den Spielen mit der längsten Entwicklungszeit in der Branche. Der letzte Ableger Gran Turismo 6 liegt nun auch schon fast zwei Jahre zurück und Gran Turismo 7 wurde offiziell noch nicht angekündigt. Bisher hatte man damit gerechnet, dass es frühestens 2017 soweit sein könnte. Nun wird es wohl aber doch schneller gehen als gedacht.

So verriet der Schöpfer der Reihe Kazunori Yamauchi in einem Interview, dass der Release näher stehen würde als viele denken. Ist dies eine Andeutung darauf, dass man auf der E3 das Rennspiel vorstellen wird? Es wäre eine Überraschung, aber nach zu vollziehen, denn die Konkurrenz von Forza 6 soll auch noch Ende 2015 auf den Markt kommen.

X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 23:36 von alexking.

09.06.2015 23:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-10-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.326 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.825 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711
xxps3 Britische Polizei trainiert Verfolgungsjagden mit Gran Turismo Sport alexking 1 2.881 17.10.2017 11:35
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.748 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limitierter DualShock 4 im Gran Turismo Design jetzt vorbestellbar alexking 0 2.708 21.09.2017 19:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang