KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: System Shock - Der 90er Jahre Shooter kommt als Remake auf die PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer schon etwas länger in der Gaming-Welt unterwegs ist, wird sich wahrscheinlich noch an System Shock, den Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen aus den frühen 90er Jahren erinnern. Das Spiel erschien damals nur für den PC, nun arbeiten die Night Dive Studios aber an einem Remake. Dieses soll auch für die PS4. Man möchte den Titel also grundlegend überarbeiten, beim Grafikstil orientiert man sich aber trotzdem an der Vergangenheit, weshalb es sehr pixelig zugeht. Einen endgültigen Releasetermin gibt es noch nicht.


X Details zum Original-Spiel
Hab mal gehört das das Game was mit Bioshock zu tun hat, stimmt das ?
Ich hatte damals gehabt und angespielt. Damals gab das Spiel als Vollversion kostenlos auf PC Heft CD.
Aber das Spiel ist leider nichts für mich. Da gefällt mir Wolfenstein 3D und Doom 3D viel besser.
Referenz-URLs