KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Modern Warfare remastered bestätigt - Multiplayer wird dabei sein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Über Twitter hat Activision bestätigt, dass es ein Remaster zum allerersten Call of Duty Modern Warfare geben wird. Wann dieses erscheint, ist noch nicht klar, Gerüchten zu Folge soll es aber sogar noch im Mai 2016 kommen. Klar ist, dass es in der Legacy Edition zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare als Bonus enthalten sein wird.

Auch ein paar Details zum Remaster sind bereits aufgetaucht. Und diese sind durchaus erfreulich. Viele Remaster haben aus Kostengründen keinen Multiplayer wie die Original-Version. Bei Modern Warfare wird dies aber anders sein. Der Mehrspieler ist an Bord und wird insgesamt 10 Karten bieten. Das Remaster läuft in 1080p. Weitere Bonus-Features sind noch nicht bekannt.

Darüber hinaus soll es auch eine HD Trilogie mit allen drei Modern Warfare Teilen für die PS4 geben. Diese Trilogie war bereits auf Amazon gelistet, wurde zwischenzeitlich aber wieder entfernt. Die offizielle Ankündigung soll in der nächsten Woche erfolgen.

Kreis Details zum Spiel
REMASTERED ENDLIIICH

Hoffentlich gibt es die Trilogie auch einzeln. Ich will mir nämlich nicht extra Infinite Supplydrops dafür kaufen. Rolleyes
Krass !!!! Ein Traum wurde war Big Grin
Alle Teile remastered + Multiplayer was will man noch ? Big Grin

rednex141 :
Hoffentlich gibt es die Trilogie auch einzeln. Ich will mir nämlich nicht extra Infinite Supplydrops dafür kaufen. Rolleyes


Die Trilogie wurde zumindest einzeln gelistet auf Amazon. In Infinite Warfare wird ja auch nur das Remaster des ersten Teils enthalten sein. Dass die Trilogie schon im Mai erscheint, halte ich aber für unrealistisch, dann wäre das sicherlich schon früher raus gekommen.

Damit ich das richtig verstanden habe, wirds den Multiplayer nur beim ersten MW-Teil geben, oder bei allen 3?

go-boy :
Damit ich das richtig verstanden habe, wirds den Multiplayer nur beim ersten MW-Teil geben, oder bei allen 3?


Es wurde zumindest schon gemeldet, dass der Multiplayer bei allen Teilen dabei sein wird. Handfeste Beweise dazu gibt es aber nur beim ersten Teil

alexking :
Es wurde zumindest schon gemeldet, dass der Multiplayer bei allen Teilen dabei sein wird. Handfeste Beweise dazu gibt es aber nur beim ersten Teil


Also ich finde diese Zukunfts-CODs eine Katastrophe. Springen, fliegen usw. sind nicht so mein Ding. ich fand die alten MW's am besten und bin echt verdammt happy, dass es davon remaster gibt. Ich meine, es wurde langsam zeit Big Grin

Referenz-URLs