KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CXMB Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!
Ich hab ein Problem mit den Plugin CXMB. Also ich hab mir CXMB heruntergeladen. Dann habe ich es entpackt und es kamen 3 Ordner. Ich habe den THEME Ordner in PSP Ordner kopiert. Dann habe die datei vsh.txt in SEPLUGINS kopiert. Hab das Plugin auch aktiviert. Hab alles richtig gemacht, nur wenn ich auf Design Einstellungen gehe und dann das Design öffne, startet sich die PsP neu und wenn ich wieder im Home bin, bleibt alles gleich nichts hat sich verändert.

Was mache ich falsch?

Gruß mYtYpE
hast du auch den CXMB ordner in den root reingetan ??
oder hast du vieleicht nicht das richtige Theme geladen
Ich hab den Ordner ins ROOT kopiert und in den THEME Ordner (also der Ordner war im RAR Datei schon drinne) war schon eine Datei und es heißt: ”random.ctf“ und den habe ich dann im PSP Ordner kopiert. Danach habe ich meine PsP komplett ausgeschaltet und hab die PsP mit R gedrückt angeschaltet. Recovery Menü. Ich hab auf Plugin gedrückt und hab CXMB aktiviert und ging auf exit drauf. Ich hab auf Design-Einstellungen geklick und hab random geöffnet. Die PsP startet sich neu aber es hat sich nichts verändert.
Das Random-Theme ist eigentlich kein theme. Es hat die Funktion, bei jedem Neustart ein neues Theme zu laden!!! hier kannst du dir dir Designs laden, in den Theme-Ordner kopieren und bestaunen:

Link http://www.custompsp.de
Ja man! Es hat geklapt. Ich habe ein CTF Theme heruntergeladen und es hat sich geöffnet!
Vielen Dank Gift!!
Ich habe so lange für gebraucht!
Danke Schön!





-CLOSED-
Referenz-URLs