Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mYtYpE
PSP Fat Hilfe
****


Beiträge: 276
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  CXMB Problem

Hey Leute!
Ich hab ein Problem mit den Plugin CXMB. Also ich hab mir CXMB heruntergeladen. Dann habe ich es entpackt und es kamen 3 Ordner. Ich habe den THEME Ordner in PSP Ordner kopiert. Dann habe die datei vsh.txt in SEPLUGINS kopiert. Hab das Plugin auch aktiviert. Hab alles richtig gemacht, nur wenn ich auf Design Einstellungen gehe und dann das Design öffne, startet sich die PsP neu und wenn ich wieder im Home bin, bleibt alles gleich nichts hat sich verändert.

Was mache ich falsch?

Gruß mYtYpE

15.10.2009 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
denny-da-king
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: CXMB Problem

hast du auch den CXMB ordner in den root reingetan ??
oder hast du vieleicht nicht das richtige Theme geladen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 20:21 von denny-da-king.

15.10.2009 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mYtYpE
PSP Fat Hilfe
****


Beiträge: 276
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
xPSP  RE: CXMB Problem

Ich hab den Ordner ins ROOT kopiert und in den THEME Ordner (also der Ordner war im RAR Datei schon drinne) war schon eine Datei und es heißt: ”random.ctf“ und den habe ich dann im PSP Ordner kopiert. Danach habe ich meine PsP komplett ausgeschaltet und hab die PsP mit R gedrückt angeschaltet. Recovery Menü. Ich hab auf Plugin gedrückt und hab CXMB aktiviert und ging auf exit drauf. Ich hab auf Design-Einstellungen geklick und hab random geöffnet. Die PsP startet sich neu aber es hat sich nichts verändert.

16.10.2009 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #4
RE: CXMB Problem

Das Random-Theme ist eigentlich kein theme. Es hat die Funktion, bei jedem Neustart ein neues Theme zu laden!!! hier kannst du dir dir Designs laden, in den Theme-Ordner kopieren und bestaunen:

Link http://www.custompsp.de


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
16.10.2009 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mYtYpE
PSP Fat Hilfe
****


Beiträge: 276
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #5
xPSP  RE: CXMB Problem

Ja man! Es hat geklapt. Ich habe ein CTF Theme heruntergeladen und es hat sich geöffnet!
Vielen Dank Gift!!
Ich habe so lange für gebraucht!
Danke Schön!





-CLOSED-

16.10.2009 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CXMB Plugin funktioniert nicht auf der 6.60ME-1.8 Android31 5 2.330 07.02.2013 15:29
Letzter Beitrag: Android31
xPSP PSP CXMB und CTF Lolly127 4 1.393 12.09.2012 17:13
Letzter Beitrag: Lolly127
xPSP normale themen unter cxmb nutzen P.Coolman 4 1.733 08.06.2012 22:19
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP wie bekomme ich ein bild aus einem cxmb/normalem thema raus? P.Coolman 6 1.912 05.06.2012 19:38
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP CXMB funktioniert nicht PSVita-Zone 6 1.656 11.02.2012 22:18
Letzter Beitrag: PSVita-Zone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang