KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: text homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
könnte mir jemand ein text homebrew erstellen , also das ich texte auf der psp schreiben und speichern kann , und dann evtl. auch auf den pc kopieren und dort weiter verarbeiten kann ?

als texteingabe , würde mir funktion von dem multi messenger gefallen ( hab leider den nahmen vergessen ) aber da kann man wirklich geil schreiben , und es dauert nich so lange wie mit der standart psp eingabe .



was auch noch cool wär , wäre wenn man die texteingabe die von psp ja so vorgegeben ist , mit einem plug in in allen situationen , so modifizieren kann , das man immer den multimessenger text eingabe dingsbums da hat .

ich weis halt nich ob die 2 sachen möglich sind , aber ich wär froh wenns klappen würde


danke im vorraus endless...........
Referenz-URLs