Deponia (PS4)
Ereignis-Datum: 15.11.2016
Verfasser: alexking
Ereignis-Beschreibung:

Im Mittelpunkt steht Rufus, ein verschrobener und übellauniger Bewohner des Schrottplaneten Deponia. Er lebt in einer kleinen Siedlung irgendwo im abgelegensten Quadranten der weltumspannenden Müllkippe Deponia. Doch Rufus fühlt sich zu Höherem berufen und träumt von einem Leben im Raumschiff Elysium, der schwebeneden Stadt hoch über der Planetenoberfläche.

Als plötzlich die wunderschöne Goal aus eben diesen privilegierten Sphären in einen benachbarten Müllberg fällt, wittert Rufus seine Chance. Er beschließt, die bewusstlose Schönheit zurück in ihre Heimat zu bringen. Stellt dieses Vorhaben am Anfang nur eine vage Hoffnung dar, so festigt sich schon bald ein skrupelloser Plan: Rufus entpuppt sich als das exakte Ebenbild von Goals Verlobtem aus der Oberwelt. Die geplante Übergabe wird zum Startschuss für eine verwirrende Verfolgungsjagd voller verrückter Verwechslungen...

Features:
• Das erste PlayStation 4 und Konsolenspiel von Daedalic Entertainment!
• Komplett überarbeitete Steuerung mit optimalen Einsatz der Funktionen des PlayStation 4-Controllers
• Einzigartige Spielwelt in der Tradition von Douglas Adams, Terry Pratchett und Matt Groening
• Detaillierte handgezeichneteGrafik im HD-Pracht und Zeichentrick-Animationen im Comic

X zum Angebot

Road Rage (PS4)
Ereignis-Datum: 15.11.2016
Verfasser: alexking
Ereignis-Beschreibung:

WO ES KEIN GESETZ GIBT, IST ALLES ERLAUBT ...
In der zerstörten Stadt Ashen sind die Fronten klar verteilt, und um bei den Richtigen Leuten "in" zu sein, kann es den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten. Du bist Ace, das neueste Mitglied der Outlaw-Bikergang, die Ashens Unterwelt kontrolliert. Du hast zwei Ziele im Leben: eine menge Kohle machen und mit deinem Motorrad heizen.

Dein großer Traum ist es, Präsident deines Clubs zu werden. Um das zu erreichen setzt du dein Können mit dem Motorrad ein, um die Ziele der Gang zu erreichen und dich in eine Position zu bringen in der du die Kontrolle übernehmen kannst. Und wenn du erst mal Präsident geworden bist, kannst die die Gang dazu benutzen, um deine eigenen Ziele weiter zu verfolgen.

Allerdings fördert niemand ungestraft den derzeitigen Machthaber in Ashen heraus ... und deine Rücksichtslosigkeit könnte zu einem offenen Krieg in der Stadt Führen!

X zum Angebot

Watch Dogs 2 (PS4)
Ereignis-Datum: 15.11.2016
Verfasser: alexking
Ereignis-Beschreibung:

Nutzen Sie Hacken als Waffe in der massiven und dynamischen Welt von Watch Dogs 2. Willkommen in San Francisco. Eine der auserwählten Städte, die durch das neue Betriebssystem ctOS 2.0 zu einer sichereren und effizienteren Metropole gemacht wurde. Oder?

Als Marcus Holloway, einem genialen jungen Hacker, schließen Sie sich der berüchtigten Hackergruppe DedSec an und decken die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf. Bringen die fiesen Machenschaften korrupter Unternehmer ans Licht, die ctOS 2.0 nutzen, um Bürger um großen Umfang zu überwachen und zu manipulieren.

Mit der Kunst des Hackens und DedSec an Ihrer Seite müssen Sie den Cyberangriff des Jahrhunderts starten, ctOS 2.0 lahmlegen und die Freiheit jenem zurückgeben, denen sie gehört: Dem Volk.

X zum Spiel




» zum Seitenanfang