KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Child of Light hüpft im Juli auf die Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Child of Light hüpft im Juli auf die Vita (/showthread.php?tid=81459)


Child of Light hüpft im Juli auf die Vita - heubergen - 20.05.2014 17:46


Child of Light ist ein neuartiges Spielkonzept von Ubisoft das vor wenigen Wochen unter anderem auf der PS4 und der PS3 erschienen ist. Nun hat der Publisher mit einem Trailer die Veröffentlichung auf der PS Vita angekündigt. Ein logischer Entscheid, ist doch die Engine schon einmal auf unseren Handheld portiert worden.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PgUyIc_MpKo[/youtube]


Hier gelangt ihr zu unserem Test der PS4 Version.

Child of Light erscheint bei uns am 2. Juli 2014, sowohl digital als auch als physische Kopie. Erstere wird 11,99£ kosten, wie viel für das Cartridge ausgegeben werden muss ist noch unklar.

Quelle




RE: Child of Light hüpft im Juli auf die Vita - ~MaX~ - 20.05.2014 19:11

hab mir überlegt die limited edition für 20 euro bei amazon zu holen, aber dann doch gelassen, für die vita scheint mir das irgendwie doch besser geeignet, da werd ichs mir denke ich holen *_*


RE: Child of Light hüpft im Juli auf die Vita - SKATEorDIE____ - 21.05.2014 23:21

~MaX~ :
für die vita scheint mir das irgendwie doch besser geeignet, da werd ichs mir denke ich holen *_*


Das denk ich mir in letzter Zeit auch bei vielen Spielen ^^