Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3)
Beitrag: RE: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3)

Hat keiner Lust auf n paar eigens erstellte Quests? Hmm..
Das_Virus Monster Hunter 6 2.072 23.06.2011, 21:09
  Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Beitrag: RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Mac OSX, Da es bei weitem schneller läuft als Windos bei weitem weniger Viren gibt es VMs und Wine gibt (alle Windows programme und spiele habe ich bisher zum laufen gebracht) (meiner Meinung na...
Das_Virus PC & Mac 18 2.771 16.06.2011, 17:05
  Thema: call of duty 2 script
Beitrag: RE: call of duty 2 script

auserdem ist Scripten nicht gleich Hacken. ein Script ist eigendlich eine Datei in der Terminal/DOS Befehle hintereinander hineingeschrieben sind. (können auch andere sein als DOS/Terminal). Das...
Das_Virus PC & Mac 16 4.557 16.06.2011, 16:48
  Thema: MHP 3rd ISO patchen
Beitrag: RE: MHP 3rd ISO patchen

Ich würde mal meinen das Spiel auf deutsch zu patchen is nicht verboten, was die beschaffung der ISO angeht hat das mit dem patch vorgang nichts zu tun, und daher ist es auch nicht weiter verboten ihm...
Das_Virus Monster Hunter 13 4.352 16.06.2011, 14:52
  Thema: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3)
Beitrag: RE: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3)

haha cool okay. Ne ich biete das hier nur an weil bei einigen der Editor probleme macht und nicht läuft. Hab selber lange gebraucht um ihn vollständig zum laufen zu bekommen (bin aufm mac).
Das_Virus Monster Hunter 6 2.072 16.06.2011, 14:20
xPSP Thema: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3)
Beitrag: RE: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3)

[quote=xXAnonymXx] kannst du mir nur sagen wie es geht ^^ das wäre netter [/quote] Das kannst du ja auch selber suchen das ist eher was für die bei denen der Editor nicht funzt.
Das_Virus Monster Hunter 6 2.072 16.06.2011, 10:36
xPSP Thema: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3)
Beitrag: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3)

Ich weis ja nicht wie ihr so dazu steht, aber ich find es ganz lustig ab und zu mal meine eigene quest zu erstellen und diese dann zu spielen. Das bringt etwas mehr Abwechslung ins Spiel. Also wenn i...
Das_Virus Monster Hunter 6 2.072 15.06.2011, 21:39
  Thema: [TuT]Kleinere Spielereien mit Visual Basic Script Teil 3
Beitrag: RE: [TuT]Kleinere Spielereien mit Visual Basic Scr...

Mit solchen Programmiersprachen ist es unglaublich leicht einen Virus zu schreiben, wo wir grade beim thema Fake-Virus sind.
Das_Virus PC & Mac 3 1.367 25.05.2011, 19:04
  Thema: [TuT]Kleinere Spielereien mit Visual Basic Script Teil 3
Beitrag: RE: [TuT]Kleinere Spielereien mit Visual Basic Scr...

Haha cool xD Aber ist halt nur zum erschrecken xD
Das_Virus PC & Mac 3 1.367 25.05.2011, 18:55
  Thema: Laptop Problem (startet nicht richtig)!
Beitrag: RE: Laptop Problem (startet nicht richtig)!

das ist warschein ein screen of death, betriebssystem neuinstallieren ist höchst warscheinlich die einzige möglichkeit.
Das_Virus PC & Mac 4 2.188 25.05.2011, 18:52
  Thema: Wie kaputt sind eure PSPs???
Beitrag: RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

PSP-Slim Joystick klemmt weil ich sie einmal meinem Nachbarn ausgeliehen habe. An der rechten oberen ecke ist ein Loch --> man kann aufs Mainboard sehen und die PSP verstaubt von innen
Das_Virus Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 78 8.378 11.05.2011, 17:35
  Thema: Hacker zurückverfolgen (ich Suche Hilfe!)
Beitrag: RE: Hacker zurückverfolgen (ich Suche Hilfe!)

Okay hat sich erledigt, hab die Daten wieder und den Trojaner gelöscht. Aber danke an alle die geholfen haben. Wer irgendwelche Fragen bezüglich Trojanern hat kann mich fragen. Kann geschlossen werde...
Das_Virus PC & Mac 5 5.527 10.05.2011, 19:36
  Thema: Hacker zurückverfolgen (ich Suche Hilfe!)
Beitrag: RE: Hacker zurückverfolgen (ich Suche Hilfe!)

Er kann kein Proxy benutzen, höchstens VPN, und das ist alles nicht 100% sicher.. Auserdem hat ein Virus meist eine Reverse Connection, verbindet sich also von dem infizierten Computer aus irgendwi...
Das_Virus PC & Mac 5 5.527 10.05.2011, 19:11
xPSP Thema: Hacker zurückverfolgen (ich Suche Hilfe!)
Beitrag: RE: Hacker zurückverfolgen (ich Suche Hilfe!)

Ich will den Trojaner ja nicht entfernen (vorerst nicht), sondern herausfinden wer den da raufgemacht hat. Kann man den irgendwie zurückverfolgen?
Das_Virus PC & Mac 5 5.527 10.05.2011, 18:53
xPSP Thema: Hacker zurückverfolgen (ich Suche Hilfe!)
Beitrag: Hacker zurückverfolgen (ich Suche Hilfe!)

Also mein pc wurde von einem Trojaner infiziert. Das Merk ich daran, das plötzlich alle Daten weg waren und das Antivierensystem deaktiviert wurde(es lässt sich auch nichtmehr aktivieren). Auserdem "s...
Das_Virus PC & Mac 5 5.527 10.05.2011, 18:19
  Thema: Trojaner, Viren - PC verseucht - Was tun?
Beitrag: RE: Trojaner, Viren - PC verseucht - Was tun?

Das Problem ist das ja angeblich sein "kompletter" PC befallen ist, da will ich garnicht wissen was das alles für Viren/Trojaner oder vielleicht sogar RATs drauf sind, u.U. auf rootkits. Und die alle ...
Das_Virus PC & Mac 10 5.047 03.05.2011, 17:26
  Thema: Trojaner, Viren - PC verseucht - Was tun?
Beitrag: RE: Trojaner, Viren - PC verseucht - Was tun?

Am besten währe natürlich gleich alles löschen, damit vermeidest du infizierte daten im Backup, da es durchaus Möglichkeiten gibt Viren und Trojaner Antivierensoftware-resistent zu machen. Linux is...
Das_Virus PC & Mac 10 5.047 03.05.2011, 17:09
xPSP Thema: Kennt sich hier jemand mit Trojanern aus?
Beitrag: Kennt sich hier jemand mit Trojanern aus?

Wollt das nurmal so wissen, da das hier ja ein "Hacking" Forum für PSPs ist wollte ich das mal im Off Topic fragen;) Also ich meine jetzt nicht sich vor Trojanern schützen sondern sie anwenden.
Das_Virus Off-Topic 1 748 02.05.2011, 20:40
  Thema: Pango 1.4 / Ettercap-ng
Beitrag: RE: Pango 1.4 / Ettercap-ng

Nein ich sitze an einem Mac Computer (10.5.x). Heist die Fehlermeldung das er die Datei nicht lesen kann oder warum hört der Compiler an dieser stelle auf zu kompillieren?
Das_Virus Off-Topic 5 1.237 20.04.2010, 14:19
  Thema: Jailbreak möglich?
Beitrag: RE: Jailbreak möglich?

Du brauchst das Programm "Blackra1n". das startest du, schließt deinen Ipod an, beendest Itunes und klickst auf "Make it Ra1n", fertig! Dazu musst du allerdings auf der FW 3.1.2 sein. Gib einfach "Ipo...
Das_Virus Off-Topic 7 2.908 19.04.2010, 20:41
Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang