Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Interview mit dem Webmaster von Dark-Alex.org !
Beitrag: RE: Interview mit dem Webmaster von Dark-Alex.org ...

Ich hoffe, dass die 6.20 GEN-A kein Fake ist und dass Dark_Alex wieder in die PSP Szene reinkommt und haufenweiße CFW's schreibt xD Ich glaube nicht, dass die 5.50 GEN gestohlen war, denn diese CFW h...
DarK_TonY PS Vita / PSN / Gaming News 55 7.269 06.10.2010, 19:47
  Thema: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D
Beitrag: RE: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D

Geil! Noch mal ein Spiel! Aber warum steht im Bild: 11.9.2010 ist vorbei! Und da sagt der Mod noch, dass es erst am 9.11.2010 kommt? Des is aba beschissen xD
DarK_TonY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.545 06.10.2010, 12:27
  Thema: PSP auf dem Computer spielen?
Beitrag: RE: PSP auf dem Computer spielen?

RemoteJoyLite googlen!
DarK_TonY Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 554 06.10.2010, 12:18
  Thema: [V]/[T] Leicht defektes PSP FAT Mainboard
Beitrag: RE: [V]/[T] Leicht defektes PSP FAT Mainboard

Ich wills mal sehen! Aber mach einpaar Bilder davon
DarK_TonY Verkauf 7 1.782 05.10.2010, 19:27
  Thema: Open Manager v1.14.2 released!!!!
Beitrag: RE: Open Manager v1.14.2 released!!!!

Cool! Die PS3 Szene wird immer spannender! Wenn sie mit einer CFW da ist, kauf ich mir auch eine :P
DarK_TonY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 3.034 05.10.2010, 19:24
  Thema: [Review] Wagic, the Homebrew?! 0.13.1
Beitrag: RE: [Review] Wagic, the Homebrew?! 0.13.1

Nicht schlechtes Spiel/Homebrew! Ich play es mit meiner PSP Go! (HBL) und es macht richtig fun!
DarK_TonY Homebrew-Reviews 16 5.957 05.10.2010, 16:18
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

@jackjason: Macht nix xD EDIT: Ich mache einen Multi-Installer! Menu: Install 5.00 M33-4/-6 Install 5.50 GEN-D3 Install 6.31 OFW Flash Operations -> neuer Menu: Format all Flashes -> Format Flash0 ...
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 16:33
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

@jackjason 6.31 Installer fertig! Ich PN dich ;) @HacKmaN Ich habe es ja auch ned benutzt -.- Geh auch noch off ;)
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 16:08
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

Erstens: Der Code war ein Sample!!! Zweitens: Der Code kann/wird mir nix bringen! Drittens: Bei Ceikors Sample - NEIN von D!S sein Vlfcopy v1 Den habe ich umgeschrieben! Viertens: Ich habe jezt einen...
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 15:51
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

Guck mal nach dem Oberen Edit an ;) UND: Back to Topic !
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 15:26
xPSP Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

[quote=jackjason] [quote=DarK_TonY] Muss weg :( Ich uppe es heute abend (erst mal den 6.31 Installer - der Flash deleter is verbuggt :() und schicke dir ne PN ;) :: Ah ja: der 6.31 Installer behalt...
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 15:16
xPSP Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: Merks dir, HacKmaN

@HacKmaN: Du musst schon wissen, dass ich den alexking um Erlaubniss gebittet habe! Ich habe alexking das hier gesagt: [quote=DarK_TonY] Hi Alex! Du kannst den Account HellcatX löschen, ha...
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 15:10
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

Muss weg :( Ich uppe es heute abend (erst mal den 6.31 Installer - der Flash deleter is verbuggt :() und schicke dir ne PN ;) :: Ah ja: der 6.31 Installer behaltet folgendes: :: Install FW 6.31 Re...
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 13:56
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

Neh des geht "ned" ;) Ich habe es so gemacht: Press X to Format Flash0 Press O to Format Flash1 Press [] to Format Flash2 Exit (exit bendet sich selber - ka ob der ins Menu zurückgeht ich kann auch ...
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 13:28
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

LOL ;) Bin schon xxx fertig muss noch flash1 hinzufügen ;) danke EDIT: Der Format Flashes wird in "schwarz-weiß" sein ;) aber der 6.31 Installer in XMB-Style ;)
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 12:48
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

INFO: Er formattiert gleich alle Flashes !!! Menu: Format all Flashes Reboot
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 12:31
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

Wie mit dem Menu kompatbel sein? Soölöl es eine ELF oder ne PBP sein?
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 12:13
  Thema: C/C++ Coder für Flasher gesucht
Beitrag: RE: C/C++ Coder für Flasher gesucht

@jackjason: Ich bin dabei ;) PN -> me ;) Ich werde folgende Installer machen: [b]Format Flashes[/b] [b]6.31 Installer[/b] EDIT: Ich werde sie Im XMB-Style (so wie das DC8) machen ;) + Sie sind in ...
DarK_TonY Homebrew 30 5.357 04.10.2010, 12:00
  Thema: PRX Dateien in die EBOOT integrieren
Beitrag: RE: PRX Dateien in die EBOOT integrieren

@HacKmaN: Guck mal nach dem Doppelaccount - der Existiert [b]GAR NICHT[/b] mehr! EDIT: Ja und wer is HTK??? Was hat der gemacht, bzw. wer ist das?
DarK_TonY Development 20 3.308 03.10.2010, 15:43
  Thema: Frage: Ubuntu PSPDev Edition
Beitrag: RE: Frage: Ubuntu PSPDev Edition

Danke! -- Kann geclosed werden --
DarK_TonY Development 14 2.614 03.10.2010, 13:24
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang