Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Resident Evil 6 erscheint uncut in Deutschland
Beitrag: RE: Resident Evil 6 erscheint uncut in Deutschland

Also ich finde es gut das die das Uncut bringen. Ich hasse es eh wenn man sich ein Spiel kauft und man aber nichts sieht. Das Spiel ist doch schon ab 18 wieso soll man es dann noch schneiden? Für mi...
Nightmaree PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.889 25.05.2012, 15:48
  Thema: PSN Update - 23. Mai 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 23. Mai 2012 (EU)

Ich würde mehr Demos gut finden :D nervt mich immer wenn ich mir ein Spiel kaufen will es vorher aber nicht antesten kann haha
Nightmaree PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.114 24.05.2012, 16:48
  Thema: PS3 kein Bild mit Hdmi nur Scart
Beitrag: RE: PS3 kein Bild mit Hdmi nur Scart

Hast du es mal mit einem anderen HDMI-Kabel versucht? Vielleicht ist das ja auch fällig.. würde ich mal so spontan testen.. :)
Nightmaree PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 4 3.139 24.05.2012, 16:43
  Thema: [Fragen] Welcher PSN ist besser?
Beitrag: RE: [Fragen] Welcher PSN ist besser?

Also ich persönlich habe auch mehrere.. es gibt halt in den Stores nicht immer alle Sachen, die es in den anderen auch gibt. Deswegen würde ich mir ein paar machen z.B. einen japanischen und einen ame...
Nightmaree PSN (allgemein) 3 1.641 24.05.2012, 16:40
Toungue Thema: 1 Game 2 mal Online spielen
Beitrag: RE: 1 Game 2 mal Online spielen

[quote=Sem x3] Dann bekomm ich ja alles sozusagen zum halben Preis, deshalb dachte ich das würde Probleme machen. [/quote] Das hab ich am Anfang auch so gedacht und als mir das jemand erklären wo...
Nightmaree PSN (allgemein) 10 3.363 24.05.2012, 16:35
  Thema: 1 Jahr nach dem PSN-Hack: Die Chronik eines Skandals
Beitrag: RE: 1 Jahr nach dem PSN-Hack: Die Chronik eines Sk...

Fand das garnich so schlecht das die gehacked wurden :P Solange keine Cheater und sowas unterwegs sind in den Spielen und ich mich aufregen muss ist alles okay finde ich soo :D
Nightmaree PSN (allgemein) 3 2.066 23.05.2012, 16:47
  Thema: PSN: Wartungsarbeiten am 24. Mai
Beitrag: RE: PSN: Wartungsarbeiten am 24. Mai

Ich hasse wartungsarbeiten... dann kommen sie immer mit jaaa alles wird besser blabla und dann kommt nur heiße luft bei raus. nervig sowas..
Nightmaree PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.906 23.05.2012, 16:45
  Thema: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt
Beitrag: RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

finde ich etwas unnötig
Nightmaree PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 3.525 21.05.2012, 20:22
xPSP Thema: Jailbreak 3.50?
Beitrag: Jailbreak 3.50?

Ich habe meine Playstation ausversehen auf die FW 3.50 gebracht. Ich wollte mal fragen ob es schon genaueres gibt wann oder ob der crack für die FW 3.50 rauskommt. Danke im Vorraus auf die Antworten. ...
Nightmaree Homebrew 1 3.448 13.10.2010, 15:42
  Thema: PS3 einschicken
Beitrag: RE: PS3 einschicken

Achso, das hab ich übersehen haha. Öhm ich denke die könn da nichts machen. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Die gucken sich das glaub ich auch nich an was du so für games hast. Also wenn das Spie...
Nightmaree Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 5 1.972 13.10.2010, 15:20
  Thema: PS3 einschicken
Beitrag: RE: PS3 einschicken

Hi Kevin, Ich denk mal das dürfte kein Problem sein denn die gucken sich die Acc's eigentlich nicht an. Sag uns doch mal was für ein Problem du hast dann kann ich dir auch sagen ob die das angucken. ...
Nightmaree Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 5 1.972 13.10.2010, 13:05
  Thema: PS3 JailBreak Fragen und Antworten!
Beitrag: RE: PS3 JailBreak Fragen und Antworten!

Ja, das würde ich auch gerne wissen. Ich hab nur gehört das der 100% kommt, aber das Datum weiß ich leider auch noch nicht. Also ich denke mal das der diesen Monat noch rauskommt, naja ich hoffe es zu...
Nightmaree Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.753 09.10.2010, 22:28
  Thema: Naruto Ultimante Ninja Storm 2!
Beitrag: RE: Naruto Ultimante Ninja Storm 2!

das spiel wird der hammer ich hab auch storm 1 gehabt und tagelang gespielt. Es gibt ja auch alle Akatzuki Member (außer Zetzu), und das is ja wohl das geilste :D
Nightmaree PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 74 11.544 09.10.2010, 22:05
xPSP Thema: PS3 im Handgepäck?
Beitrag: RE: PS3 im Handgepäck?

haha ich denk schon das du die mitnehmen darfst. Als erstes würde ich aufpassen das keine harten Gegenstände daneben liegen wegen kratzer und sowas aber sonst würde ich mal sagen das darf man die is j...
Nightmaree Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 5.767 09.10.2010, 20:48
  Thema: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa
Beitrag: RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Eur...

haha die werden eh nichts dagegen tun könn das wird immer weiter gehn.. 1 mal gehackt immer gehackt..
Nightmaree PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 8.853 09.10.2010, 20:22



» zum Seitenanfang